Beiträge von Klaypex Photography

    Anfangs war der M7 ein super Reifen, inzwischen allerdings kann ich ihn nichtmehr weiterempfehlen.
    Getestet habe ich div. unterschiedliche Luftdrücke aber so richtig zugesagt hat mir keiner, geblieben bin ich die letzten Wochen aber bei den hier oft betittelten 2.2/2.4.


    Die ersten 1500km war alles gut, hab mich langsam rangetastet und wohlgefühlt mit der Pelle.
    Dann ging es langsam los mit den Rutschern welche bis heute immer mehr wurden..
    Vor 3 Tagen (bis dato der wärmste Tag im Jahr :sensationell: ) hats mich dann gelegt. Lowsider. Die, die außen standen meinten es hätte ausgesehen als ob ich über die Kante des Reifens drüber gesegelt wäre, ich empfand es als komplettes ausbrechen und rutschen des Reifens. Konnte nichtsmehr retten und dann war es auch schon zuspät.. Zum Glück ist nicht viel passiert, weshalb ich heute wieder ne ausgiebige Tour durch den Thüringer Wald absolviert habe. Und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer mit den Rutschern. :traurig:
    Wird aber auch einiges an Psyche mitspielen, wer schonmal den Asphalt geküsst hat weiß was ich meine. Was ich definitiv sagen kann ist, dass ich mit dem ContiAttackSM diese Probleme, selbst als er so gut wie abgefahren war, nicht hatte.


    Kann dem Reifen, auch wenn ich einen neuen holen würde, nichtmehr richtig vertrauen schenken, das mulmige Gefühl fährt einfach mit.
    In 3 Wochen gehts nach Südtirol, überlege jetzt mir den S21 zu holen... :rolleyes: