Ja die Optik ist jetzt nicht der Knaller (Front und die Auspuffanlage) aber könnte man die Lampenmaske ändern und evtl nur 1 Auspuff haben oder geht das nich ? :D
Beiträge von JcQ
-
-
Huhu hab ma noch ne frage,
Wie findet ihr denn die 690 SM (keine smc/r)
-
Hey danke dir für die Antwort CoolHand
Naja wenn ich dann 1,5-2 noch einberechnen muss passen die ja leider nicht mehr ins Budget deswegen schau ich mich mich erstmal nach anderen SM´s Um oder?
Ich denke die XT Werde ich dann trotzdem mal probefahren um zu sehn ob sie wirklich so "Globig" sein soll oder ob die 48ps das ganze wieder Wett machen. :)
Die Xmoto ist mir auch schon aufgefallen und find ich persönlich bis aufs Heck und die Lampenmaske echt sexy^^, und die soll ja auch rießige Intervallen habenDie Drz is mir auch schon positiv aufgefallen nur sind die immoment echt teuer
-
kleiner Pushi :)
-
Naja weit ist es nicht weg ( ca 1 stunden) aber kaufen kann ich sie sowieso nicht, da ich das Mopped wenn schon mal Probe fahren will und habe noch keinen Schein ^^.
Mit der MT Kann ich mich nicht anfreunden da mir Naked Bikes nicht gefallen sry .
Und die anderen sind halt ziemlich alte Kisten, ist das nicht ein negativ Punkt wenn die schon 17 Jahre alt oder so sind ? und viel km drauf haben. -
Ja Ölwechsel sollte jetzt nicht schwer sein, Einstellen kann man ja von der Werkstatt machen lassen und Warm fahren ist ja sowieso normal^^.
Leider ja :/Fmx und DR hätte ich jetzt nich so viel lust, XT Macht einen Guten Eindruck ist die aber nicht en bissle zu schwer?
Und DRZ Hab ich auch schon oft gelesen :)die xMoto sieht bis auf die Front echt nicht schlecht aus, aber irgendwie gibts die nich oft wa ?
-
Hallo,
Ich wollte mal eine Simple Frage an euch stellen, Ich stehe seit längerem auf dem Schlauch welche Supermoto ich mir kaufen solle.
Bis vor kurzem war ich mir eig sehr sicher das es eine KTM LC4 640 werden soll, jedoch schaut man sich dann ein wenig rum/liest auch ein wenig und dann kommt man ins Grübeln wenn man hier und da schlechtes über das Mopped liest, bzgl öfters Motorschäden oder sonstiges
Nun meine Frage an euch KTM Fahrer, könntet ihr mir die LC 620/640 oder vielleicht was anderes? Für meinen Verwendungszweck empfehlen oder lieber eine andere Supermoto?
Also ich bräuchte die Supermoto jeden Tag für in die Schule oder auch zur Arbeit (Schule ca 10-15 Minuten Stadtfahrt und Arbeit halbes Stündchen Stadt/Landstraße)
Sie Sollte Wartungsarm sein, da ich eine Totale Laie bin und von sowas irgendwie garkeine Ahnung habe
Sie sollte nicht zu klein sein, da ich 1.87 Groß bin und sollte auch ein wenig Gewicht tragen können da ich mit 100kg nicht das leichteste Gewicht bin ^^.
Ich würde ausschließlich nur auf der Straße fahren aber einen kleinen Feldweg sollte auch nicht das unmögliche sein.Würde mich echt mega freuen über eine antwort

Edit: Mein Maximal Budget beträgt 4000€ ca.