Beiträge von Pfalzbiker

    Hallo zusammen,
    ich habe vor 2 Wochen "versehentlich" den Michelin Power RS montieren lassen.
    Nach gut 500km kann ich nur sagen, dass der Reifen sehr gut funktioniert.
    Sehr stabil und dennoch extrem handlich, zielgenau und über Grip braucht man sich keine Gedanken machen.
    Das Gripniveau ist so hoch, dass selbst der Versuch durch extrem früher Gas geben Rutscher zu provozieren
    in Wheelies endet :Daumen hoch:
    Die Laufleistung lässt sich so nicht einschätzen, aber die Reifenflanken werden bei zügiger Gangart sehr rau..
    Im letzten Jahr war ich auf dem Bridgestone S20evo unterwegs und wurde außer bei der Laufleistung ( 2500 - 3000km ) :teuflisch:
    nie enttäuscht.


    Sollte Michelin aber eine Freigabe für den RS veröffentlichen weiß ich jetzt schon was ich in Zukunft fahren werde :wheelie: