toecutter: in Fürth?
Beiträge von eddiri
-
-
Servus zusammen,

ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, weil ich über die Anschaffung einer 1190 Adv. nachdenke. Ich fahre (wenn auch nicht besonders viel) seit ca. 20 Jahren Mopped, zur Zeit einen nackigen Vierzylinder. Bei allen meinen Zweirädern habe/hatte ich aber über kurz oder lang Probleme mit der Sitzposition (gut 1,90m groß, lange Hax'n), deswegen jetzt Überlegung in Richtung Adv./GS/Tiger/... Probegefahren habe ich bisher noch nichts davon, kommt aber natürlich noch, habe keine Eile.
Warum schreibe ich das hier rein? Ich wollte eigentlich in den nächsten Wochen in Fürth eine Probefahrt vereinbaren. Nachdem ich aber jetzt den dortigen Inspektionspreis im Vergleich zu den hier anderen genannten Zahlen gesehen habe, frage ich mich, ob ich mich nicht gleich Richtung Neumarkt orientieren soll - ist zwar ein Stückchen weiter von mir, würde das Kraut aber nicht fett machen. Sicher ist der Preis nicht alles, aber warum mehr bezahlen, wenn es auch günstiger geht.
Und jetzt die Frage: haben noch weitere von euch ähnliche Preiserfahrungen in Fürth gemacht?
Danke und beste Grüße
der Ed