Beiträge von Lackl

Hallo zusammen,

bei meiner Duke II (Baujahr 2002) ist der Anlasser verreckt...nun könnte ich günstig an einen gebrauchten Anlasser einer LC4 640 aus dem Jahre 2006 kommen...

Eigentlich wurde ja ab 2006 ein neuer Anlasser verbaut...

Gemäss Foto sind sie dennoch beide baugleich - kann also jemand eine Aussage treffen, ob dies auch so ist?

Danke...Lackl

Alles klar soweit...

Gibt's denn 'ne offene Endkappe, die nicht gleich auf den ersten Blick offen aussieht und dennoch was hergibt? Ich meine so mit grösserem Durchmesser aber nicht kerzengerade?

Gruss

Habe jetzt schon mehrfach von den offenen Duke 2 Endkappen gehört, hätte zwei Fragen dazu:

1. Können die Endkappen per Verschraubung montiert werden oder müssen die jedes mal genietet werden - wäre zum Beispiel wichtig vor TÜV o.ä. "Besichtigungen"...

2. Da ja dann die Betriebserlaubnis erlischt, :daumen runter: wie sieht es im Falle einer Polizeikontrolle aus mit Punkten oder Fahrverbot :zorn: oder ähnlichem Scheiß? (oder gar Zwangsstillegung) Hat da schon mal jemand Erfahrung mit gesammelt?

Hallole,
    will zwecks aggressiverem Looks den Frontkotflügel meiner DukeII gegen einen hochgelegten Supermoto-Kotflügel austauschen...hat das schon mal jemand praktiziert? Wenn ja, gibt's da eventuell Foto's von?
    Grüssle