Beiträge von Daniel D

Hi,
    ich bin wie du Wiedereinsteiger mit ende 40.
    Habe meine kleine ausgewählt weil sie als Ein oder Wiedereinsteiger echt super handlich agil und extrem Geil ist.
    Vor der 690er die auch in der engeren Wahl war hatte ich nach der Probefahrt respekt vor der Leistung, deswegen ist es die kleine geworden.
    Die "Probleme" kann man denke ich mit jeder Maschine haben, aber denke Preis-Leistung-Qualität ist überzeugend und vom Fahrspass hammer :sensationell:
    Aber nach 6Wochen fahren und 2700km auf dem Tacho überlege ich nächste Saison auf die 690 zu wechseln.
    Ich denke die wäre auch eher etwas für dich, wegen den längeren Touren, die stell ich mir auf der kleinen recht stressig vor vor allem weil sie ständig nach Drehzahlen schreit.

Für mich ist die 390er ein Funbike die echt Spass macht für die Stadt oder kurze (100-250km) Ausflüge.

Gruß Daniel

Hi,

hatte genau das selbe.
    Batterie geladen hielt zwei tage, wieder geladen nach zwei Tagen daselbe.
    Zum Händler Regler getauscht, auf der Heimfahrt LOW BATTERIE !
    Wieder hin Lichtmaschine getauscht und seid dem ist Ruhe.

Gruß Daniel

für die 1000er hab ich auch so knapp 160€ bezahlt.

KTM Pfefferle im Münstertal bei Freiburg top Laden mit super Chef und motivierten Mitarbeitern :der Hammer:

Gruß Daniel

hab den von Polo mit Sontagsrabattaktion knapp über 30€, und ich war wirklich Baff von der wirlich guten Qualität.
    Mehr braucht es nicht. :sensationell:

Gruß Daniel

Hallo,

viele Dank für die wirklich hilfreichen Antworten.
    Dachte schon ich bin zu Feige, ist eigentlich auch nicht so wichtig wollte nur mal rauslesen was "normal" geht ohne nen Abfug zu riskieren.

Danke noch mals für die Antworten, aber ein paar Vergleichsbilder wären schon schön gewesen :Daumen hoch:

:wheelie: Grüße Daniel

Hi,
    also ich habe auch das PP Heck dran, allerdings habe ich es bei meiner 2015er beim Kauf gleich montieren lasen und mit bekommen wie zwei Mechaniker da große Probleme bei der Montage hatten.
    Sie haben es letzt endlich aber hinbekommen.

Nochmals versuchen und einen zweiten Mann hinzuziehen, den vier Augen sehen mehr als zwei.

Viel Glück :Daumen hoch:

Grüße aus Freiburg

Hi Christian,

ich war vor 10tagen vor der selben Entscheidung gestanden. Ich habe mich für die Variante neu entschieden. Einen Preisnachlass in höhe von ca 200-400€ sind eigentlich immer drin.
    Am besten du lässt dir gleich die dinge die du sowiso möchtest umbauen und verhandelst dann.
    Barzahlung ist natürlich von Vorteil.
    Dann hast du aber eine nagelneue die du eingefahren hast, bei einem Vorführer macht sich niemand die Mühe die Kati richtig einzfahren was ich finde aber das wichtigste ist um lange Frwude zu haben.

Grüsse
    Daniel