Beiträge von the duke

    hallo, habe eine 2003 er Duke mit Hydraulikkupplung. Dein Problem habe ich zwar noch nicht festgestellt, allerdings ein anderes: der Dichtring an dem Stössel suppt unaufhörlich. Mir wurde mal von nem beruflichen Ex-KTM- Schrauber gesagt, ein bissl sei normal, aber jetzt reichts mir trotzdem und werde versuchen das Problem zu lösen. Hast Du das bei Dir auch ?

    kann die positven Aussagen über das S100 nur bestätigen! :daumen hoch:


    Hab ne orange Kette, die wird auch net so schwarz dadurch und die Haftung ist ausgezeichnet.

    @ mr_Burns


    Danke für Deinen Rat:


    1. reicht mir scho
    2. muß das sein? Preis-Leistungsverhältnis ist da ganz schön unausgeglichen
    3. find ich nicht, sieht meiner Meinung nach original besser aus
    4. :stop polizei:brauch ich nicht



    5. die Matratze is eh schon leer, und dann gibts da noch Schlaftabletten :lautlach:

    Lackieren is echt schwierig, war gestern beim Lackierer. Er sagte, das mit der Haltbarkeit is so ne Sache. Und was ist mit den Nieten? Sieht dann auch irgendwie komisch aus.

    HILFE!!! :knie nieder:


    Suche ganz dringend nach einem neuen rechten Endtopf für meine Duke II.
    Wer kann mit denn weiter helfen?
    Habe mein Baby am WE leider etwas abgelegt :motz:
    Nun ist der rechte Topf etwas zerkratzt, und ich bin zu dem Entschluss gekommen, die Beste Lösung ist ein neuer.


    Wenn Ihr jemanden kennt, der ´nen Originalen übrig hat, würde ich mich riesig freuen!!

    Hi, hat jemand ne Ahnung welche Reifengrößen bei der Duke II Sinn machen?? Originalbreiten ?? Wollte was breiteres hinten drauf bringen, habe aber Bedenken mit dem guten Kurvenverhalten. Hat das schon jemand getestet?? :denk:

    wie ist das aber mit dem Anlaufen? hab keinen Bock, dann ständig die dinger nach zu polieren.
    Idee find ich aber Klasse!! :daumen hoch:
    Leider ist auch ne kleine Delle drin, das macht das Ganze nochmal kompliziert

    hi, das mit dem schleifen hab ich probiert, war kein Problem, leider sieht man, daß der Auspufflack n bissl ne andere Farbe hat :knie nieder:; trotzdem danke für den Tip; wollte halt nicht den ganzen Dämpfer lackieren, und dann passt das ja auch nicht so richtig mit dem zweiten. Dirk

    hi, habe heut leider meine 640er Duke "vorsichtig" abgelegt.
    zum Glück ist nur Kleineres passiert, doch ein etwas größeres Problem ist der rechte Endtopf! Kratzer!! :sehe sterne:
    Hat jemand ne Ahnung, ob die schwarze Hülle sich ersetzen lässt?
    Oder wo findet man zur Not die Artikelnummer, um sich bei KTM nach nen neuen zu erkundigen?