Beiträge von Monti-KTM

    Hei leutzz ,
    Hab ein Problem und zwar hab ich mir die originalen pp achsensturzpads bestellt.wollte sie dann gestern einbauen, an meiner smcr Bj.15.


    Hinten ging alles gut aber vorne kam ich nicht durch die Achse durch weil nochmals eine sechskant Schraube drin steckte ( Bild folgt )


    Was ist dass für eine Schraube ?
    Und darf ich die weg Schrauben oder wie ich mach den des jetzt mit den Sturzpads?


    Hab schon viele kumpels gefragt die auch smc oder smcr fahren aber andere Bj. und die meinen alle bei denen war des nicht so

    Hallo Leute,
    Also ich bin neu hier deswegen gleich mal sorry wenn ich was falsch gemacht hab.^^


    Also meine Frage ist...
    Würd gerne eine remus kompl. Anlage haben ohne kats mit offenen Luftfilter Kasten und Sport lufi.
    Welches Mapping brauch ich dann da ?
    Und gibt es überhaupt schon welche für die smcr 690 Bj. 2015 ?
    Wenn nicht läuft die wirklch so unruhig wegen der doppeleinspritzung ?


    Weil ein Kumpel von mir hat den sebring ohne kats kompl. Und da ist es kein Problem, und Sebring und remus sind ja Anscheind gleich von der Bauart und so.