Beiträge von Hirschpfeffer

    Gerade zurück von einer 2'000 km-Tour Schweiz, Italien, Österreich, Deutschland. Total 4'000 km auf der Uhr. Ausser Kettenschmieren keine Arbeiten oder Mängel. Die Koffer inkl. Schlösser funktionieren einwandfrei, einzig der optische Eindruck der Koffer könnte besser sein.
    Gruzz vom Hirschpfeffer
    P.S. Die neue Multi ist ja zumindest optisch ein Leckerbissen. Wie sie zu fahren ist, weiss ich nicht.

    So habs doch noch herausgefunden. Alles noch mal demontiert. Wenn man wie ich, die innovative TomTom Halterung auf die originale KTM Navihalterung schraubt, sind die mitgelieferten Befestigungsschrauben zu lang und blockieren den Mechanismus. Eine zweite, rel. dicke Unterlagsschraube beseitigt das Problem. Sorry dass ich Euch belästigt habe. Gruzz Hirschpfeffer

    Hier kommen die Bilder. Ich hoffe, man sieht das wesentliche.


    Werbung TomTom:


    SEHEN SIE MEHR KURVEN AUF DER STRECKE


    Drehen Sie einfach die innovative Halterung.





    Habe gestern mein neues TomTom Rider 400 auf die orignale Navi-Halterung von KTM montiert. Was für eine Fummelei. Natürlich muss der halbe Navi-Halter demontiert werden, weil man sonst nicht an die Schrauben kommt. Für den Strom mache ich es mir einfach und kaufe mir einen 12 Volt Stecker in den ich die freien Kabel vom TomTom schraube. Also eigentlich alles klar. Nur lässt sich mein Navi nicht drehen! Kennt jemand das Problem? :denk: Gruzz vom Hirschpfeffer