Beiträge von P!nkman

    Hier für die Interessierten


    das hat mir Duffy in der PM geschrieben!




    HI
    also bei der SMC aus 08 da geht schon etwas, aber eben nicht über diesen Knopf


    es ginge wie folgt :


    es gibt von KTM direkt einen zusätzlichen SChalter, welcher am Lenker montiert wird.
    mit diesem kann man die Mappings am Steuergerät wechseln
    das geht aber nur im Stand ohne Gnag, und nur die Zündung an, ohne Motorlaufen.


    ABER es geht.


    Bei der SMC 08 kann man auch, wenn man sich auskennt, auf die 3 vorhandenen Mappings zb. das 34 PS Mapping, das offene Mapping und noch eines drauflegen, und dann könnte man vom Lenker aus die Mappings umschalten


    also eigentlich ganz einfach.


    Hoffe geholfen zu haben


    p.s.: KTM Händler kann dir das aber nicht machen




    Ich werde meine Sumo erst mal weiterhin auf 34PS fahren und mit dem großen Führerschein die Drosslung wieder rausnehmen!


    Ich denke mal das ist für alle Beteiligten das beste :grins: :grins:




    Denke mal das Thema ist damit abgehackt ;)


    Wünsche allen allzeit gute Fahrt ;) :wheelie:

    Hallo Liebe KTM Gemeinde :peace:


    Ich habe mal eine frage zur meiner KTM 690 SMC Bj.08 und zwar musste ich sie Drosseln aufgrund vom kleinen Führerschein!


    Ich habe jetzt die 34PS über Mapping! und wollte fragen ob man den Funktionslosen dritten Knopf im digital Tacho auch mit der Funktion belegen kann


    Drosslung an (34PS) Drosslung aus (64PS) :grins: :grins: :grins:




    Die KTM ist meine erstes Motorrad deswegen vergebt mir wenn es eine dumme frage war^^


    Vielen dank schon mal im vorraus


    Gruß aus NOrdhessen ;)