Beiträge von Steffan390

    Ja das finde ich auch.
    Ich habe extra bei 2 verschiedenen Händlern gefragt. Beide sagten max. 150 € inklusive neues Öl ect.
    :peace:



    Ich bin mal gespannt ob es dabei bleibt.


    Gruß Stefan ;)

    Hallo,


    Ich habe jetzt auch einen Termin für die Inspektion (Duke 390). Soll zwischen 130 und 150 € kosten.
    Leider sind es noch 2 Wochen und ich habe die 1000 jetzt voll. Mein Händler meinte, dass es kein Problem sei wenn ich den Service bei 2000 km mache und es entsteht kein Garantieverlust. Der Händler eines Bekannten meinte, 300- 500 km mehr auf der Uhr wären kein Problem, so lang genug Öl vorhanden ist.


    Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Überziehen der 1000 km?


    Gruß Stefan :)

    Danke für eure Antworten :)


    Das ist aber sehr ungewöhnlich. Wofür braucht man denn 2 Hackenschlüasel?


    Ich werde es einfach von der Werkstatt Machen lassen bei der 1000er Inspektion .


    Gruß Stefan ;)

    Hallo,


    ich bin jetzt seit einer Woche duke 390 Besitzer und stehe kurz vor der 1000er Inspektion.
    Mit der Duke bin ich fast komplett zufrieden.



    Jetzt aber zum eigentlich Grund...


    ...Da ich leider etwas leicht bin (mit Schutzausrüstung <60 kg) hätte ich sehr gern die Federvorspannung gändert.
    Also mal das Boardwerkzeug ausgepackt (noch original verpackt) und finde da leider nicht den Hacken wie er in der Anleitung abgebildet ist...


    Ist dieses Werkzeug bei euch auch nicht mit dabei gewesen?
    Leider etwas enttäuscht von KTM.


    Auf wie viel Klicks sollte ich die Vorspannung stellen? Leider gibt es dazu ja keine Tabelle im Internet bzw. in der Anleitung


    ich danke euch schon mal für eure Antworten :Daumen hoch:


    Steffan :grins: