Zitat
??? Wo ist denn das Problem?
Ist doch in der Anleitung beschrieben:
http://www.puigusa.com/descargas/PUIG21204.pdf
Danke aber die Anleitung habe ich. Die Schablone ist unbrauchbar, um die anliegend über die Originalverkleidung zu kleben hält ich für unmöglich. Das Problem wäre aber eher die obenliegende schrauben plus "Gummidübel". Die sind 15 mm lang und dafür ist hinter der Originalverkleidung einfach kein Platz und die 10 mm grosse Löcher hierfür müssten ganz oben in die Ecke kommen was äusserst knapp bemessen ist....
Auf Internet habe ich dann dies hier gefunden und so muss ich es wohl auch machen....
"Das Montagematerial für die 690 Duke 2014 ist nicht zu gebrauchen.
Wer bitte bohrt für eine für diese Steckgummiklemmverbindung die dann aus Platzgründen nicht halten kann 10,5 mm Löcher in Seine Kunststoffteile?
Derjenige der diese Montageanleitung verfasst hat, hatte bestimmt nur ein Bild aus dem Katalog zur Verfügung.
Ich habe für die M5 Schrauben 5,5 mm gebohrt, die Schrauben für oben ca. 4mm gekürzt, mir selbst mit dem Locheisen 4 zusätzliche 2mm Gummiunterlagen ausgeschlagen. Das ganze dann Federtellern und M5 selbst sichernden Muttern montiert.
Das heißt man benötigt hier echtes Handwerkergeschick um das ganze mit all den Teilen die nicht vorhanden sind zu bewerkstelligen.
Die 4 Klemmschraubnoppen habe ich samt Anreißschablone entsorgt.
Also wer es sich das alles nicht zutraut sollte sich Hilfe holen.
MfG
Ein zu dem Preis unzufriedener KTM 690 Duke Fahrer"
Anton