Beiträge von abdelhady

    Ernsthaft?? Oh mann... Ja zum glück hab ich noch Garantie. Noch nicht mal ein Jahr alt...


    Hab mir schon gedacht, dass da was nicht stimmt, weil manchmal wenns kalt ist scheints in der Mitte ein wenig zu klemmen. Hab auch erst bald 10K drauf. Find ich ziemlich schwach von KTM muss ich sagen.. Danke für die Auskunft, kümmer mich da gleich drum!


    Gruss Nadim



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hey Denis


    Danke für die Antwort. Hatte bisschen Angst, dass es tatsächlich aus dem Lenkkopflager raus tropft.
    Ja, bin gestern nach langem wieder den Kürbis waschen gegangen. Und dazu hats heute Nacht geregnet... Sollte ich das in der Werkstatt zeigen lassen?


    Gruss
    Nadim



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen.


    Wollte gerade auf die Duke steigen und musste feststellen, dass irgendwo her eine braune Flüssigkeit rausrinnt, weiss jedoch nicht woher... Kennt das jemand?
    Muss ich mir da sorgen machen?


    Lieber Gruss.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hey Niklas,


    Ich hatte das gleiche Problem vor einer kurzen Zeit. Während der Fahrt ging der Motor aus und ich konnte das Bike einfach nicht mehr starten.


    Erste Diagnose war defekte Benzinpumpe - 800 Chf, etwa 750€. Dann kam aber ein KTM-Spezialist (in einer KTM-Garage -.-) und meinte, sie brauche nur ein neues Mapping bzw das Mapping komplett zurücksetzen, weil es ein adaptives System sei.
    Er meinte, wenn man beispielsweise beim Anlassen den Gashebel zieht, gewöhnt sich die Pumpe dran zu viel Benzin beim Start zu pumpen und dann läuft nix mehr.


    Ich bin kein Spezialist und kann mich nur auf die Aussage vom Händler stützen aber möglicherweise könnte dies ja ein Hinweis für dich sein, denn nach dem Zurücksetzen lief sie wieder (mehr oder weniger) einwandfrei.


    Liebe Grüsse und viel Glück
    Nadim



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk