Falls beim Remus keine neue Dichtung dabei war kannst auch die vom alten Krümmer nehmen falls sie noch gut aussieht ;)
Beiträge von Maxomilio
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Das ist halt der PP ESD für die 690er Duke,
ob das passt weiß ich nicht aber schaut meiner meinung nach viel zu kurz aus -
Also ich war auch erst bei einem Händler der meinte es geht gar nichts am Preis.
Bin dann zu einem anderen und Da waren dann 500€ (+250€ Überführungskosten) + 1000er Inspektion drin. Unterm Strich 8.400 Euronenan deiner Stelle würde Ich mich bei einem anderen Händler informieren.
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Also bei mir läuft alles einwandfrei.
Gedosselte 2015er (mit Kat)Leistungsverlust? Nicht spürbar, wenndann fühlt es sich nach mehr Leistung an --> da geiler Sound.
Original Krümmer hat 50mm Durchmesser und der Hexacone Endtopf eine 52mm Öffnung, wird nicht ohne Weiteres funktionieren
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wennst die Dinger bei deinem Händler bestellst bekommste die mit Akra Logo. Sind die Ausm PP-Katalog.
Passen auf den Original Krümmer.
musst halt mittleren und hinteren bestellen. -
ein etwas dunkleres Grau mit Orangen Linien kann ich mir gut vorstellen.
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Die Idee von einem Tron Design gefällt mir sehr gut
ist sowas umzusetzen? Wenn ja wäre das sicher genial
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Bin ab Dienstag 2 Wochen im Urlaub. Wenndann Versuch ich das danach aber bezweifle dass es problemlos funktioniert...
Wenn der Krümmer weiter nach unten und näher an den Rahmen rückt dann wird der ESD etwas schief hängen da dann die Schelle nicht mehr perfekt an die Halterung passt... Naja hab ja jetzt 2 Wochen um mir was auszudenken.. -
Aber die Nase haben die nicht, oder?
D.h. Nur im leergang starten?
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hat schon Jemand Erfahrungen mit den V-Trec gemacht?
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Dankeschön!
das wollte ich höhren :P
werd ich mal ausprobieren
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Ist die Komplettanlage
naja muss ich mir auch so eine Hitzeschutzmatte besorgen..
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Hey Leute
Hab mal eine Frage bezüglich der Montage des Hexacones, Gestern montiert aber irgendwie habe Ich das Gefühl da stimmt was nicht...
Die Heckverkleidung steht leicht am ESD an und es kommt so vor als ob Er ziemlich weit weg vom Moped stehen würde...
Muss man das Verbindungsplättchen (Bild 3) evtl anders montieren bzw weglassen um den Krümmer etwas nach unten bzw zum Rahmen zu bekommen? Dadurch würde der ESD auch etwas steiler und nicht mehr am Plastik anstehen.
Würd mich über eure Meinung freuen. Ist das normal so bei einer 2015er SMC-R oder hab ich den falsch montiert?
Danke für die Hilfe,
MfG Max -
ist bei meiner gedrosselten 15ner smcr auch so...
denke das ist normal.. -
also ich hab meinen jetzt 2 tage drauf und habs heute mal getestet.
kommt auf den gang drauf an.
also im 2.3. und 4. is kein problem bis 7k+ zu drehen aber ab dem 5. gang tut sie sich merklich schwer und im 6. geht bei vollgas und geraden nur ca 6,5k...
mit original ESD im 6. bis ca 7,5k und ca 170+-5 kmh und jetzt mit dem kurzen Leo 145+-5kmh
dafür finde ich den Zug ab 3-5k besser als mit originalem.. naja is halt so mit den kurzen ESDs. Denke nicht dass das nur bei Leovince so ist..
für den besseren Sound zum kleinen Preis muss man eben Kompromisse eingehenmfg
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hab jetzt auch den Leovince One "Black" auf meiner gedrosselte 15er Smcr mit Kat verbaut.
zum Einbau. Plug and Play? nicht wirklich... also alleine biste lange beschäftigt.. aber zu 2. gehts dann schon irgendwie.
Da der Graphit Dichtring des Original-ESDs nicht montierbar ist, ist auch bei sehr fester Klemme der Anschluss etwas undicht. Man spürt dass er da leicht rausbläst... -> Auspuffdichtmasse großzügig drauf und schon ists dicht!Zum Sound: im Stand schon deutlich anders wie die Original Blechdose. Bei normaler Fahrt sehr geil. Aber unter Last...
Bin zwar jetzt nur ne kleine Runde gefahren aber kommt mir so vor als ob der schneller auf Temperatur kommt. Mit Original Pott hats schon so ca 15 km gedauert um die 75° zu erreichen.
Jetzt war ich nach ca 9km auf der Temperatur.. muss ich mal nochmal genauer beobachtenAnsonsten bin ich erstmal glücklich die Standart Tröte los zu sein
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Hoi,
Also da im Original-Krümmer kein Kat ist wirste wohl oder übel nen ESD mit Kat bzw Nachrüstkat brauchen wenn du das Mapping nicht ändern willst
mfg mox -
Wurde mir geraten bei ner gedrosselten mit Standart Drosselmapping und sonst auch alles original einen Einschubkat für die Verwendung eines Slip-on Auspuffes ohne Kat zu verwenden.
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Hoi,
Hab mir den jetzt auch bestellt.
Fahre eine gedrosselte 15er SMCR. Also brauch ich auch den Nachrüstkat mit 50mm Durchmesser.
Ist das dann mit KAT sozusagen Plug&Play, also einfach drauf bauen und losgehts oder sollte man dann noch nen Ini-Lauf machen oder ähnliches?Bitte keine Komentare dass der Pot kacke ist etc.. hab mich lange informiert und werde auch auf Remus komplett umsteigen sobald ich offen fahren darf .. aber im Moment fehlt dazu noch das nötige Kleingeld
schonmal Danke im Voraus.
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Jo die ausm Powerparts-Katalog haben das Akra Logo eingearbeitet.
Hab mir die auch vom Händler bestellt und mit Logo bekommen.
Kosten halt über 90€ das Stück..