Beiträge von chico


    ich hoffe das das jetzt meine frau nicht liest könnte aber sein das ich mir für das allgäu/alpen regen wünsche :denk:


    und im elsass :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :traurig:

    Zitat

    Original von Schlusi
    ihr macht euch vielleicht ins hemd.... :lol: solange die hütte keine luft aus dem ölbehälter zieht isses doch im prinzip total latte, wieviel öl da drin is. und wenn die nach 5 min stillstand auf minimal oder sogar darunter steht, isses immernoch genügend öl.
    selbiges meint übrigens auch mein händler.


    sorry aber um zu spielen ist mir das teil zu teuer :prost:

    Zitat

    Original von Bomber-29
    ja schonmal danke für eure tips bin sie jetzt gefahren auch mal kurz mit der freundin hinten drauf sie war nicht so zufreiden aber ich umso mehr :daumen hoch:
    tja meine zrx steht jetzt zum verkauf sobald das passiert ist geht es los. war am anfang nur ungewohnt bei der sm das der drehzahlbegrenzer so früh kommt und auch das viele schalten . bin noch was anderes gewöhnt aber ich denke mal nach einer woche fahren passt das .


    jetzt musst du sie auf die sm 950 setzen dann alea jacta est :grins:

    Zitat

    Original von Bomber-29
    hey


    super danke schonmal für die info na das lässt mich ja hoffen das alles passt morgen um 11 mache ich die probefahrt und dann brauche ich noch jemanden der meine zrx haben will dann kann es losgehen


    gruß martin


    hi bin jetzt leider zu spät hatte bei meiner entscheidenden probefahrt meine :titten: mit musste dann leider die :kürbis: :kürbis: kaufen :lautlach:


    bin meiner :titten: aber für die entscheidung :knie nieder:

    Zitat

    Original von AmStaff
    Hat denn sonst noch einer von seinem Händler eine Info bekommen oder kennt jemand bei KTM der das vielleicht nochmal bestätigt?


    habe mich mit dem thema nach der letzten ausfahr in der gruppe beschäftigt!!
    mein händler sagt seitenständer dann zwischen min und max weil das der ölmenge entspicht die ktm nach dem service vorschreibt!!
    also war bei mir in aufrechter position null öl zu sehen im röhrchen!! bei den anderen war die aneige zwischen min und max!
    nachstehend die antwort von ktm :denk:
    mein mech sagt er klopft es noch mal ab zuviel ist halt auch nicht gut


    Sehr geehrter Herr XXX!


    Der Ölstand wird bei aufrecht stehenden Motorrad kontrolliert.

    Wird das Motorrad zur Ölstandskontrolle auf dem Seitenständer abgestellt, ist die angezeigte Ölmenge flasch, sprich zu gering.

    Wir hoffen, dass wir Ihre Fragen beantworten konnten.


    Mit freundlichen Grüßen - best regards


    Manfred Faugel


    Kundendienst / Customer Service


    KTM - Sportmotorcycle AG
    Betriebsgebiet Süd
    Stallhofnerstraße 3
    A- 5230 Mattighofen

    normalerweise erhält man alle dokumente wenn man die :kürbis: :kürbis: abholt und zwar tutti kompletto :ja:


    und bei einem guten händler geht die reservelampe nicht schon an wenn man den hof soeben verlassen hat :daumen hoch:

    wenns nicht funktioniert im regen wechsel auf die sm hatte an pfingsten grob geschätzt ca. 900 km im regen alles dicht nur ich und die sozia mussten etwas leiden :lol:

    Zitat

    Original von KTMchen
    Ah, das wollte ich wissen. Hat mich nur gewundert, weil man gar keine "Radar-Nase" sehen kann.
    Das die Dinger keine Folgen haben war mir schon klar.... :foto:


    Danke
    KTMchen


    es kann aber sehr wohl eine auswertung erfolgen nur bilder werden keine gemacht :zwinker: zumindest noch nicht :daumen hoch:

    Zitat

    Wie immer an dieser Stelle das magische Wort: Probefahren! (und zwar nicht um den Block, sondern ausgiebig) :amen:


    ja dann muss man hinter her eventuell die rasten tauschen :lautlach:


    :staun::lol: :zwinker:

    Zitat

    Original von Brew
    @ Geissenpeter


    Es wird keine Freigabe für den MPP geben


    da hilft nur der freundliche mann vom tüv


    zauberwort "BITTE EINTRAGEN" :grins:

    Zitat

    Original von kalle27


    Ich sitze nicht und gucke, sondern ich sitze und fahre. Im Moment noch VFR. Von März bis jetzt 8500 km. :grins:
    Dazu würden noch die Anhängerkilometer von 2500 km kommen, wenn ich die Anreisen zu meiner Tour mitzählen würde. Also 11000 km bis jetzt und wir haben erst Juli. :zwinker:


    wenn das so ist musst die mal beim reifenhersteller als tester bewerben :zwinker:

    Zitat

    Original von Theduke990


    Was verwendet ihr so zum Schutz des Lacks?


    verwende normales zeug was auch fürs auto geht :daumen hoch:


    du siehst dann beim waschen ob der schutz noch da ist perlt wie schon erwähnt schön ab


    für eine kleine spezialausfahrt kannste auch "cockpitspray" verwenden nachteil hält nicht lange vorteil glänzt wie ein affenarsch :grins:


    das hört sich doch gut an werde dann wohl noch ein bisschen warten müssen bis das teil wieder geliefert wird :traurig:


    aber bin ja noch gut bereift :grins: