Beiträge von prowler

Servus KTM Gemeinde, :Kürbis:

ich bin seit kurzem wieder in Besitz einer Straßen-Kati. Eine 625er LC4 von 2002.
    Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Bei ktmschnellversand.de und ktmversand.de war unter der Artikel Nummer (3.210.20) nichts zu finden. Kann mir jemand sagen wo man so eine Anleitung noch herbekommt?

Danke und Gruß :Daumen hoch:

Servus!

Ich möchte mein SD eventuell umlackieren.

Hat jemand die Schriftzüge vom Bugspoiler und von den Tankspoilern als Datei?

mfg
    Prowler

Servus!

welches Mapping eignet sich am besten für die 2006er SD mit LeoVince SBK Evolution 2 Slip on (Modell 2008 aus Alu)?

Danke für die Antworten. :winke:

Gruß
    Prowler

Die Maße der Abdeckung sind d=33mm,L=42.Glaub aber nicht das da was anderes hält weil die Abdeckung mit einem Klippverschluß am Zündschloß hält.Außerdem wollte ich wenn möglich die original Optik beibehalten.

Gruß

Servus,

Ich benötige die Kunststoffabdeckung vom Zündschloß(ZADI) da meine kaputt ist.

Hat jemand eine übrig bzw. weiß jemand wo ich eine herbekomme.Bei KTM gibts nur das komplete Zündschloß.

Danke schon mal...

Grüße

Hallo,

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer SD.Bin auch schon zwei mal eine 2007er Probe gefahren und bin natürlich total begeistert.
    :sensationell:
    Gestern wurde mir eine neuwertige 2006er angeboten für 9000.-.

Hier nun meine Frage:

Wo liegt der Unterschied zwischen dem 06er und dem 07er Model im Bezug aus Fahrverhalten und Handling?

Danke schon mal...