Beiträge von Seidlisch

Ich würde über den Händler einen Kulanzantrag stellen. Ansonsten sollten es mit Umbau sicherlich fünf grüne Scheine oder mehr sein.

Muss ich das unbedingt bei Dem haendler machen, wo ich sie gekauft habe? Wollte den eigentlich meiden in Frankfurt, das ist der allerletzte scheiss laden..
    Wuerde lieber zu nem anderen danm gehen..

Hey Leute ich suche auch grad nach dem Leovince Nero aber überall, wo er unter 400€ kostet, ist er ausverkauft bzw nicht verfügbar? Hat vll jemand nen Tipp wo ich ihn unter 400€ bekomme wo er auch vorrätig ist?
    PS: Ich kaufe nur noch online dort, wo auch paypal als Zahlungsart benutzt werden kann
    Gruß Daniel

Hallo danke fuer eure antworten!
    Also schon komisch wenn welche dieses geräusch im zweiten gang haben und andere nicht? Immerhin faehrt man viel im zweiten innerorts. Empfinde es etwas als stoerend :(
    Mal schauen ob noch welche hier das geräusch kennen. Komisch halt das es mur dieser gang ist?

peter: ich habe aber das 2014er modell. Mal schauen was derhaendler sagt. Fuer den preis darf sowas jedendalls nicht sein!

Moin Moin

Bin neu hier und hab direkt mal 2 Fragen :)
    Hab meine gebrauchte 1190@ seit gestern ( gebraucht 15000km , inspektion etc alles gemacht)
    1: Mir ist jetzt aufgefallen, das sich die Geräuschekulisse im 2ten Gang beim Gas geben ändert?
    Es ist schwer zu beschreiben wie es sich anhört, ich würde es mal so beschreiben: Es klingt wie ein Auto im rückwärtsgang wenn man da GAS gibt ( Dieses surren ).
    Jedenfalls deutlich hörbar und NUR im zweiten Gang , nirgendswo anders !

2: Habe irgendwie das Gefühl, das bei einer langsamen GLEICHMÄßIGEN Bremsung das Motorrad ETWAS ruckelt? Es fühlt sich ab und zu nicht so geschmeidig an der langsame bremsvorgang , wie als ob die bremsen immer ganz kurz minimal stärker bremsen. Oder ist das die Elektronik die regelt ? ( was ich mir bei einer langsamen bremsung nicht vorstellen kann)

Normal? Unnormal?
    Wer kennt es noch?

Ich bedanke mich schonmal für hilfreiche Antworten :knie nieder:

Gruß Daniel