Beiträge von Dpunkt

Moin!

Habe meine SD-R Baujahr 2011 seit ein paar Monaten und bin eigentlich recht zufrieden. Jetzt steht demnächst eine schöne Österreich Tour über mehrere Tage an. Habe bisher noch kein Öl nachgefüllt, muss dies aber tun. Darum habe ich mich bei meinem Händler, wo ich die Maschine erworben habe (kein KTM Händler) erkundigt, welches Öl bei der Inspektion von 2 Monaten aufgekippt wurde...ELF MOTO 4 ROAD 10W-40 teilsynthetisches Motorradöl war die Antwort.

In der Bedienungsanleitung empfielt KTM jedoch Motorex Power Synt 4T in den Viskositäten 10W/50.

Wäre es sinnvoll, wenn ich vor der Tour noch einen Ölwechsel mache und mich an den Empfehlungen von KTM halte? Kann mir dem jetzigen Öl was passieren?

Gruß
    Andreas

Hab mich so manches mal beim Beschleunigen erschrocken, als dann plötzlich abgeriegelt wurde.

Was meinst du mit dem Satz:

"Schaue mal nach bis zu welcher Drehzahl es eingestellt ist"

Und wo soll ich da nachschauen?

Gruß

Moin SD Gemeinde!

Frage: Liegt das Seitenständer Demontage Kit bei der SD-R standardmäßig mit bei? Hab meine gebrauchte SD R geliefert bekommen. Händler meinte am Telefon, dass die nicht auf der Renne war. Jetzt liegt in der Tasche dieses Powerparts Kit. Der Stecker sieht jedoch so aus, als sei er nicht montiert gewesen, also keinerlei Schleifspuren bzw. Gebrauchtspuren dran.

Gruß
    Andreas

Moin! Habe seit ein paar Tagen eine SD R 990 Bj 2011.

Alles schick, bis auf die Hupe. Die funktioniert nicht...bzw. die Hupe an sich funktioniert. Habe vorhin mal die Anschlüsse der Hupe gelöst und direkt Batterie mit passende Anschlüsse an Hupe ran...Ergebnis: Hupe hupt.

Aber wenn ich oben den Huptaster drücke kommt kein Ton. Mein Multimeter zeigt mir auch, dass unten nichts ankommt. Kennt jemand das Problem und kann mir ne Lösung anbieten?

LG
    Andreas