Beiträge von Django_2

    Hallo zusammen,


    eine Frage an die 95kg bis 100kg (Körpergewicht) Kollegen:
    Welche Federvorspannung bei Gabel (Umdrehungen geöffnet) und Federbein (mm freie Gewindelänge von Kontermutter aus nach oben gemessen) könnt ihr bei euerer SuperDuke R BJ. 2012 bis 2013 empfehlen?


    Standardeinstellung am Federbein müssten so ca. 15mm freie Gewindelänge sein, wenn ich mich nicht irre?!


    Habe momentan noch keinen geeigenten Montageständer bei dem Vorder- u. Hinterrad komplett entlastet sind um den Negativfederweg korrekt ermitteln zu können, daher wäre ich für eine paar Empfehlungen sehr dankbar :Daumen hoch:


    Viele Grüße
    Martin

    Hallo zusammen,


    bei mir steht demnächst ein Reifenwechsel an...
    Wollte mal fragen, ob schon jemand mit den 180/60er Reifen die Pirelli freigibt, Erfahrungen gesammelt hat.
    Mich würde vor allem der Handlingsunterschied zwischen 180/55 u. 180/60 interessieren, ob man da nen deutlichen Unterschied spürt.


    Grüße

    Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum.
    Habe zwar die Suchfunktion schon benutzt, bin aber nicht fündig geworden.
    Wahrscheinlich blicke ich es noch nicht so richtig... :ja:


    Weiß jemand von euch, ob die drei KAT-Einsätze der Akrapovic Slip On für die Super Duke 990 BJ. 2011 und der 990 SMT u. SMR gleich sind?
    Die Slip On sind ja zwischen den Super Dukes und SMT/SMR's unterschiedlich, aber die KAT-Einsätze?


    Kann mir da zufällig jemand weiter helfen?
    Mal unabhängig davon, ob man die KAT's überhaupt benötigt... :zwinker:


    Schon mal vorab vielen Dank für eure Mühe!


    Grüße
    Martin