Und auch bei uns ist es angerichtet. Unter
http://www.sportpicture.de
gibt es jede Menge Fotos von den letzten beiden Rennen.
War echt genial dort und ich muss meine Meinung ändern: Auch 2009 sollte der Battle in Frohburg steigen. Nirgends gab es mehr Zuschauer und sooo schlimm gefährlich fand ich die STrecke nun nicht. Eher lustig.
In diesem Sinne,keep the fire burning
Andy
Beiträge von andy916
-
-
Glückwunsch, Euch und dem Rainer natürlich auch :D
-
Hier noch der Prozessbericht aus der Blöd im Nachgang von Schleiz:
http://mrsolution.cc/pdf/Bloed-Bericht_Joergen33.pdf

sehr GEIL!!! -
DIe SD ist ein herrliches Rennstreckenmopped. Sie ist sehr einfach zu fahren und damit für jeden sehr effektiv. Mal ehrlich, auf der Geraden den Hebel aufreissen kann jeder, aber wirklich schnell macht das nicht....
....schnell macht es schnell in die Kurven einzubiegen und früh ans Gas zu gehen. Und genau dieses Manöver bereitet 80% aller 1000er-Fahrern höchste Probleme, weil diese Moppeds einfach zu gewaltig sind.
Deswegen wirst Du einer SD jede Menge Kilogixxer und Co herbrennen und jeder wird Dich cool finden. Fährst Du dagegen eine 1000er bist Du einer unter vielen. Bist Du schnell ist es normal, bist Du dagegen auf einer SD schnell, ist das sehr viel spektakulärer. Bist Du dagegen auf der SD nicht schnell, ist das nicht schlimm, weil es ja "nur" ein Naked Bike ist.
Somit ist es viel entspannter und man sich ohne Druck aufs wesentliche konzentrieren: Spät Bremsen, schnell mit hoher Kurvengeschwindigkeit durch die Kurven und früh das Gas aufmachen. Die Geraden sind wurscht und: Auf einem normalen Renntraining überholen mich nicht viele 1000er ;-D
Viele Grüße
#77 -
geil, 40 min Turn. Da muss ich wohl mit vollem Tank raus und ein kleines Enduranze-Training fahren...
...freu mich aufs WE und so langsam graut es mir vor dem Winter, rennfreie Zeit igitigitt -
Moin moin,
waren wirklich zwei sehr geile Rennen. Und den Motor würge ich beim Start nie wieder ab. Danke, dass mir keiner hinten rein geknallt ist!
Grüße aus Schwabentown
Andy -
Meine Glückzahl mit der #7 war in diesem Jahr leider für einen Mensch mit sehr ausgeprägtem Kinn reserviert. Da war nix zu machen, aber die #77 ist auch nicht so schlecht.
Hey Bunditsch, Du machst uns den RIders Coach. Mensch, wenn ich das früher gewusst hätte. Werde Dich ab morgen unter beschlag nehmen und bringe zur Bestechung einiges an Rotem mit :) -
Ich tippe mal auf > 1.50......

aja, genau meine Kragenweite. Dann soll er mal kommen, wenn meine Regierung die Haushalt 2009 nochmal abgesegnet ^^
Und bei mir hat auch nix geschlingert, bis zur Ölspur, die mich auch in den Rasen getragen hat
Freu mich schon wie wild aufs Wochenende, ha, das wird gut
-
Hey Spatz,
verrate uns doch mal Deine Zeiten von Most, damit wir wissen, wie tief die Angstfalten bis 2009 wachsen :-p
Grüßle
Andy -
Alles anzeigen
Hallo Jens,
war ein
Wochenende, selbst mit sehr schlechten und abgefahrenen Reifen noch TOP Zeiten gefahren...Die Gebückten wurden anständig gedemütigt

Henne und Steffi sind Samstagabend gekommen, leider ist sein Krümmer nach dem ersten Turn gebrochen und das Training war für ihn vorbei...

Wir sehen uns in ASSEN

Gruß aus dem Pott
AndyRE#31
Ihr Säcke, jetzt weiß ich, warum ich Euch nicht folgen kann - noch ;-P
Liebe Grüße aus Stuttgart
Andy #77
-
Hi Jörg,
Twins Only darf man nicht verpassen. Deswegen werde ich natürlich vor Ort sein. Aber ohne Box.
Viele Grüße
Andy
-
Hab'sch schon lange gesehen und kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Toller Bericht vom Hasentöter und wie gesagt, bin hoch motiviert für unseren (@Yenzbo
) Battle in Most 
-
Hi Kurvenkratzer,
es gibt auch jede Menge eintägige Trainings. z.B. ist das Training vom MO InTeam am Rheinring auch "nur" einen Tag. ( http://www.mo-web.de ) KTM bietet auch Trackdays an und überhaupt gibt es sicherlich zwei dutzend Anbieter. Eine unvollständige Übersicht bietet http://www.racing4fun.de
Vorher anmelden ist aber immer besser. Erstens ist es manchmal günstiger, zweitens bist Du dann sicher dabei, falls es ausgebucht sein sollte.
Viele Grüße
Andy
-
Und am 09/07 werde ich dann mit MO InTeam wieder am AdR sein... Die kenn' ich von Boxberg. Auch super!
.Sehr löblich, MO InTeam kann ich auch nur empfehlen....
....vor allem, weil ich dort für die Fotos zuständig bin :-D
-
Moin,
also meine Wanne ist noch heil - Modell R 07 mit Akra-Krümmern...
Grüßle
Andy
-
-
Nuja, Jens, ich fands auch geil. Unser Fight in Rennen 1 war echt heldenhaft. Geht aber auch nur in O-Leben, da ich auf der Strecke sicher schon 1000 Runden gefahren bin ^^
In Rennen zwei lief es eh ein bissie besser. Hatte einen besseren Start und konnte eine Weile mit Konrad kämpfen. Leider ist er mir dann aber doch davon gezogen.
Mal schaun, wie es in Most wird. Freu mich schon drauf.
Grüßle aus Stuttgart
Andy
-
Hallo Superduke-Battle Piloten,
unter
http://www.sportpicture.de/index.php?action=showgal&cat=320
habe ich die Fotos vom letzten Wochenende einsortiert. Zu sehen gibt es Fotos der ersten beiden Rennen zur Super Duke Battle 2008 in Oschersleben.
Viele Grüße
Andy
-
Meine Aprilia-Nera hatte eine AHK und da ratterte nix.
Moin,
das kommt ganz auf die AHK an. Bei der Suter-Clutch für die Superduke ist es "normal", dass diese beim Einkuppeln nach dem herunterschalten kurz vibriert bzw. leicht ratter.
Grüßle
Andy
-
Hallo Freunde der Kürbise,
unter
habe ich ein paar Fotos der beiden Super Duke Battle-Rennen für Euch gerichtet.
Leider bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht alle erwischt hab'... sorry, war halt ein bissie wenig Zeit.
Viele Grüße
Andy