Beiträge von bITTERMAN

    Heo, ich weis der Thread ist alt aber ich muss mal was loswerden


    Ich hatte keine KTM gesucht und hatte mich auch nie mit der Adventure beschäfftigt. Ich wusste nichtmal das es eine Adventure R gibt. KTM war nie ein Thema, eher die Tiger-Modelle oder die Multistrada. GS war kein Thema


    Rein zufällig vom Triumph-Händler rüber geschlendert, Optisch verliebt und nach der Probefahrt gekauft, habe ich mich mitlerweile zu einem echten Dreckfresser und Reisefahrer gewandelt und liebe Sie immer noch. 2015er Modell mit bis jetzt 7000km ohne Probleme.


    Ich bin heilfroh das ich dieses Forum vorher nicht kannte, hätten mich doch die Probleme vom Kauf abgeschreckt. Was für ein Spass wäre mir entgangen? Aber vielleicht ist es wirklich so das die Leut von Ihren Fehlern berichten und die zufriedenen Kunden eher nichts schreiben ???


    Also will ich mein Zufriedenheit bekunden und euch ein Servus zurufen :Daumen hoch: und Ja zur Anfangsfrage


    cu

    Heo,
    ich habe mir die Koffer bei meiner Werkstatt bestellt, der wollte Sie dann unbedingt selbst dranbauen. "Da müsse was angepasst werden sonst geht das nicht richtig" ??? Geheimnisse ??? Vielleicht bissl was nachfeilen? Keine Ahnung.
    Zumindest gehen meine Koffer ohne Probleme zum Auf- und Zusperren. Nachdem ich 80% ohne Koffer durch die Gegend düse, wollt ich keine mit Dauergestänge. Ob Sie den Preis wert sind?