Beiträge von VVendettaV

Hey ... hab mir ne DUKE 2 zugelegt super zufrieden.

Bin bei der guten jetzt schon etwas am rumbasteln (Anfängerschrauber daher vllt dumme Fragen bitte verzeihen :-D)

ich will wie ich in einem Beitrag schon geschrieben front umbauen ... hier wurden mir gleich super tipps gegeben also dachte ich ich frag auch mal so :-)

mit dem Frontumbau kommt auch ein neuer Tacho welcher fähig ist den Tankfüllstand anzuzeigen (Koso db-01r).
    die neueren Modelle haben ja alle nen Füllstandsanzeiger verbaut und ich dachte mir evtl. kann ich wenn ich das ding als Einzelteil kaufe (ebay lässt grüßen)
    das evtl. an der Duke nachrüsten. auf den Montagebildern wird aber irgendwie nicht ersichtlich wo er in den neuen Modellen verbaut wird.

Hat da einer schon Erfahrung? Oder gibt's vllt nen Tank zu kaufen für die gute mit Füllstand?

Bin auch für sämtliche weiteren Hinweise was an der Duke denn gemacht werden sollte dankbar :-) (sie ist komplett unverbastelt)

Daaanke schon mal :Daumen hoch:

Erstmal dickes Merci für die schnelle Antwort :-)
    okai dann muss ich hier wohl meine Unwissenheit gestehen, mir gefiel der Tacho und n freund meinte er hätte eine Tankanzeige ... nunja somit wäre das thema tankfühler auch geklärt danke dir :-)

Wegen Platz ... sofern ich mit der orginal Maske arbeite evtl. mit dem passenden cockpit (oder eben Marke Eigenbau) müsste das platztechnisch doch zu schaffen sein oder? Finde die anderen Digitachos irgendwie nicht so prickelnd der 640 gefällt mir irgendwie :-D

Dank dir für die Links hab einen davon schon gesehen aber denk da sich das Hauptproblem mit Tankfühler erledigt hat sollte ich damit ja weiter kommen :-)

Eine Frage von nem Anfänger (ja das erste Mopped welches ich bisschen umschrauben will ^^) - Tacho klar muss eingetragen werden aber sonst was irgendwie an der Verkleidung also Frontmaske Tank usw. gemacht wird muss ja nicht abgenommen und eingetragen werden oder?

So ... jap hab mir vor kurzem ne Duke 2 gegönnt und super zufrieder :-)

Würde jedoch gerne an der Front etwas verändern.
    Würde Sie vorne gerne auf die Optik Supermoto mit LC4 Maske und Fender usw. Umbauen.
    In dem Punkt klar komm ich um nen kleinen Tacho / Digitaltacho nicht rum.

Hier würde ich gern den Digitacho von der LC 4 verbauen.
    Hat hier schon jemand erfahrung gesammelt?
    Das Teil hat ja auch ne Tankanzeige die Duke 2 ja noch nicht... muss ich da nen Tank Kaufen (sollte beim Baukastensystem ja kein problem sein) oooooooder gibts da ne Umrüstmöglichkeit vom montierten Tank so dass ich die Tankanzeige vom Tacho nutzen kann?

Zum Tank auch noch einzwei Fragen: mir wurde gesagt dass es statt dem "normalen" Tank auch einen 18l Tank gäbe ... habe ich leider noch nicht gefunden sondern bisher lediglich eben den 27l Safari Tank... hat einer mit dem 18l Erfahrung und weis wo ich ihn herbekomme? Weil der 27 sieht mir doch etwas zu dick aus auf der kleinen :-D

Danke euch schonmal für die Antworten :-)

:wheelie: