Beiträge von jammed

    Gestern erstes mal mit Kupplung probiert, und siehe da - es klappt super! :wheelie:


    2x hätt's mich gestern fast abgeworfen, die gute Dame! :rolleyes:


    Danke Jungs für eure Hilfe!


    LG


    Hallo Kati, danke für die Antwort!
    Habe bisher selbst auch immer nur Gas Wheelies gemacht mit meiner 125er, 300er.
    Kipppunkt kann ich durch meine 125er gut einschätzen, konnte sie sogar halten mit ihr, auch schalten!
    An Kupplung trau ich mich nicht so recht ran, im ersten Gang mit ner 300er mit Kupplung?! Da Scheiss ich mich an :grins:
    Warum mit Kupplung? Um nicht so zu beschleunigen und noch mehr Drehzahl nach oben zu haben?


    MFG

    Schafft wer von euch die Dame auch im ersten oben zu fahren, oder ist das schlichtweg unmöglich? Mir ist sie da zu bockig :rolleyes:


    Und irgendwie lässt sie sich nicht so wirklich ohne Kupplung schalten, da springt der Gang nur zäh rein, beim wheelen unmöglich.. Woran könnte es liegen?

    Shit habe immer noch nicht geschaut. :rolleyes:
    Meine läuft genau 141 bei Vollgas mehr ist nicht und das ist alles andere als entspannt mit den Enduroreifen.
    Im 3ten gebe ich ca. 2/3 Gas bei ca. 30km/h dann isse oben fahre dann ca. 100m dann bin ich am Ende ca. 80km/h, schalten kann ich noch nicht. :motzki:



    Falls du's nicht vergisst, schau bitte nach, würd mich echt interessieren :rolleyes:


    LG

    Habe sie jetzt entlich bekommen :Daumen hoch:


    Also hoch geht sie mir im dritten auch nicht.. 2. maximal!


    Schafft ihr es sie oben zu halten, wenn ja, wie?


    Rauf knallen und sobald am Kipppunkt in den nächsten Gang? (machte ich zumindest mit meiner 125er so)


    Achja, Fahrwerk ist auch ein anderes verbaut worden, was ich anfangs garnicht wusste!! :applaus:


    LG

    Danke euch beiden! :Daumen hoch:


    Ja, ich und meine 50kg.. :motzki:


    Abwerfen in welchen Sinne? zu viel Kraft meinst du? Ach, das wär mein kleinstes Problem, hab nur Angst dass das Vorderrad faxen macht.


    LG


    Anhang:


    Eine Frage hätte ich noch.. Und zwar fragte ich meinen Verkäufer zwecks der Drosselung, ob der zweite Krümmer dabei ist, mit den Drosseln. (So war's zumindest bei meiner 125 EXC)
    Verkäufer meinte nur, dass keiner dabei wäre, bräuchte man auch nicht?? Pickerl machen kann ich auch so lt. Verkäufer :denk:

    Hätte da noch eine Frage.. Meint ihr ich bekomm die kleine in nen Kastenwagen mit Innenhöhe 1,30m rein?


    Danke! LG


    Ja, freu mich schon mega auf das Teil!! :peace:


    Werk ist bei mir direkt um die Ecke, kenne dort nen Chefmechaniker, der hilft mir da immer gerne. :grins:
    Nur zum überlegen, ich wiege keine 160Kg mit der Kati, das ist schon echt der Wahnsinn. Geht bestimmt ab wie Rakete! :titten:


    Am Fahrwerk wird bestimmt noch was gemacht, Lenkungsdämpfer evtl. auch, insofern ich die Kohle zusammen bekomme. :crazy:


    LG

    Gegrüßet seit ihr!


    Habe soeben meine 125er EXC verkauft (1 Nachmittag im Netz, 5 Anfragen :staun: )


    In 2 Wochen krieg ich meine 300er EXC als SM verbau.


    So jetzt zu meiner Frage: Wiege gerade mal knapp über 50kg, vor nem Jahr hats mich mit meiner 125er mal ordentlich auf die Fresse gelegt bei guten 80 Sachen, da der Vorderreifen ins eiern kam und dann natürlich die ganze Maschine. (war damals noch ein Stück leichter)
    Kann man da technisch irgendwie dagegen lenken? Anderes Federbein zb.? Habe Sorge dass mit das mit der 300 auch nochmal passiert. Bei der SM ist noch das Originale verbaut, bisschen härter eingestellt eben..


    Wird wohl doch an meinem stolzen Gewicht liegen schätz ich mal? Seit ich paar Kilos zugenommen hab blieb das nämlich aus!!
    MFG