Beiträge von Stefan-2810

    Servus Jungs !
    Hat einer von euch nen paar Tipps für mich bezüglich Akra nachstopfen ?
    Mein Topf läuft schon etwas blau an...
    Habe mir das originale Dämmkit bestellt und da liegt leider nichts bei.









    Servus Jungs;


    Mein Akrapovic ( laut Vorbesitzer erst 2000km gelaufen ) ist innen gerissen.
    Einmal komplett rundum die Schweißnaht und dann einmal links / rechts ne stück
    Ist das Problem schon bekannt ?
    Dächte mich daran zu erinnern das irgendwo schon mal gelesen zu haben; habe aber leider nichts mehr gefunden.


    Falls ja; was kann man machen ? Macht Akra da was ?




    Danke für eure Hilfe...

    Servus Leute !


    Hab nen Problem -


    Habe heute meine Batterie gewechselt - vorher war alles i.O - keine Probleme.
    Nach dem wechseln wollt ich dann die neue Batterie anklemmen - und ZACK hauts mir die Hauptsicherung raus.
    Nun ist es so dass ich - egal welche Batterie - Strom anklemme es immer wieder die Hauptsicherung durchbrät.


    Kabel ist soweit ich das gesehen hab auch nicht aufgescheuert oder liegt irgendwo an



    Hab keine Ahnung woran das liegen kann -.-


    Könnt ihr helfen ?


    Fahre ne 2011er Duke R

    Hallo !


    Ich bin neu hier und habe mich vorrangig für diesen Threat hier angemeldet.


    Wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Motorrad und habe mir die Duke 3 R auserwählt.
    Hierzu hätte ich ein paar Fragen an alle Sach / Fachkundigen und Besitzer solcher Motorräder.


    - Gibt es irgendwelche Bekannten " Krankheiten " ?
    - Worauf sollte ich beim Kauf besonders achten ? ( Außer Verschleißteile )
    - spielt die KM-Laufleistung ( Ab 20.000 ) eine sehr große Rolle für den Motor ?
    - Was kostet eine Drossel für diesen A2 Führerschein ? ( würde die Maschine EVENTUELL gern drosseln da mein kleiner Bruder den A2 besitzt und somit die Maschine auch fahren dürfte )



    Habe schon einige zur Auswahl und poste hier einfach mal die Links : ....


    http://suchen.mobile.de/motorr…iveFeatures=EXPORT&noec=1


    - Das wär so mein Favorit, da hier Bremsen / Reifen / Kette neugemacht wurde und natürlich weil´s die billigste ist und ich somit noch nen ordentlichen Spielraum in Sachen Auspuff / Blinker etc. habe.
    Jedoch is es auch die mit den meisten Km ...


    http://suchen.mobile.de/motorr…iveFeatures=EXPORT&noec=1



    http://suchen.mobile.de/motorr…iveFeatures=EXPORT&noec=1



    http://suchen.mobile.de/motorr…iveFeatures=EXPORT&noec=1


    http://suchen.mobile.de/motorr…iveFeatures=EXPORT&noec=1




    Über hilfreiche Beiträge wäre ich sehr dankbar :)