Beiträge von RuffiE44

    Wollte wissen ob jemand einen Vergleich zwischen den beiden Motorrädern hat? Topspeed ist mir eigentlich relativ egal mir gings eher um die Beschleunigung. Darf man sich bei der 34ps SMC mit den ganzen 125er 2-Takt messen? :nein: Habe sie selber noch nicht gefahren aber ich frage mich nur ob es sinn machen würde sich die Gasanschlag-Drossel von Alpha-Technik zu besorgen mit der dann auch die SMC ihre 40ps hat auch wenn mir ein Mapping lieber wäre. Merkt man die 6PS stark?
    Grüße

    Okei danke schonmal! Nur wo genau befinden sich diese zwei stecker? finde die nirgends! Hinter der Lichtmaske? überm Ventildeckel? Hab jetzt schon ziemlich lange gesucht

    Hallo miternander!
    Da ich mit meiner EXC zum tüv möchte mussten nun das ewiglange Heck :rolleyes: und die anderen wichtigen Teile dran. Bin soweit fertig und jetzt steh ich vor einem Problem mit der Hupe :denk: Hab nur die Hupe selber und keinerlei Kabel gefunden. Könnte es eventuell sein dass mein Vorbesitzer die Kabel verloren hat? Oder sind da schon welche am Motorrad? Abgesehen davon hab ich ehrlichgesagt keine Ahnung wo die Hupe überhaupt hin soll :lautlach: Möchte mich hier auch nicht für dumm verkaufen aber nach dem vollständigen Kundendienst (selber durchgeführt) bin ich jetzt bei dieser leichten Arbeit am verzweifeln.
    Danke für eure Hilfe

    Grüß euch!
    Denke darüber nach, mir eine EXC 400 zuzulegen (Bj. 2010/2011). Nun wollte ich wissen ob es besondere schwächen an der KTM gibt. Wie siehts mit der Wartung aus? Wäre sehr dankbar für ein paar Erfahrungsberichte :ja:

    Habe ne Remus-Komplettanlage dran (Mit KAT) bin aber noch nicht viel zum fahren gekommen. Würde mich auch interessieren ob man da n Mapping aufspielen sollte. Dachte halt dass ich für EVO1 noch den Offenen Deckel bräuchte und wollte deswegen erstmal das Ori-Map drauflassen :sehe sterne:

    Gehört sich an den Überlauf beim Tankdeckel kein Schlauch hin? Ist Bj 2010 und des würde mir auf dauer alles vollsiffen oder? Kann man nen Schlauch nachrüsten und wenn ja wo verlegt man den am schlausten?


    Grüße

    Ich fahr den Remus komplett, offen, ohne Kat. :sabber: Und dass das Teil leise ist kann ich wirklich nicht behaupten. :nein: Der Sound ist wirklich brachial, fast schon zu laut wenn man aufzieht. Aber in den unteren Drehzahlen bei Teillast dafür recht unauffällig zu fahren. Ideal Innerorts. Bin mit der Auspuffanlage rund um zufrieden. :peace: :Daumen hoch:


    Könnte es da probleme mit dem Sound bei einer Gasanschlag-gedrosselten smc 690 bj 2010 geben? :denk:
    Fahre ja dann praktisch durchgehend mit teillast

    Dieses Forum macht einen verrückt.. Wollte eigentlich den Casm draufziehen aber jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden. Denke aber dass ich den m7 nehme einfach wegerm besseren Grip bei schlechteren straßen. (Möchte auch mal weiter als die hausstrecke fahren) :rolleyes:

    Kein erklärbär aber Luft hat bei niedrigeren Temps. ne höhere Dichte? Evtl geht dann bissl was von der Leistung flöten. Bin selbst kein Experte aber vllt kann ich ja mit dem Post jemanden provozieren der dann Antwortet weil er meine Falschaussage so nicht stehen lassen kann :kapituliere:


    Grüße

    Da hier einige den Remus drauf haben ne kurze off-topic Frage: Hat hier jemand mit dem Remus noch nen kurzen Kzh montiert? Will mir einen zsm mit dem remus hexacone holen und will meine Blinker nicht verbrennen. Sorry für off-topic Frage.


    Danke für alle Antworten

    Gibt doch hier bestimmt welche die nen powerparts oder Remus auspuff mit einem kurzen Kzh haben? Wollte wissen welchen ihr da benutzt? Geht vorallem drum dass die tüte die Blinker nicht masakriert:D


    Grüße :Daumen hoch:

    Hallo hoffe ich hab mit Tuning die richtige Sparte getroffen. Bin am überlegen mir ein Dekor für meine SMC 690 bj 10 zu holen. Jetzt zu meiner sicherlich etwas absurden frage: :kapituliere:
    Kann man das Originaldekor nach dem Abziehen so aufbewahren dass man es wieder aufkleben kann? Bei einem eventuellen wiederverkauf gibt es ja einige die auf Originalzustand abfahren. Da man das Dekor mit einem Föhn abmacht hab ich so meine bedenken ob des danach noch verwendbar ist? Denke nämlich nicht dass das geht :Daumen runter:


    Danke für alle Antworten