Beiträge von michimaximum

Das hab ich bei Tante Louise auch entdeckt, bin mir aber nicht sicher, ob da Kabel und Sensoren bei sind.
    Ich hab die Variante ohne Uhr und mit zwei Sätzen Sensoren und Verländerungskabel.
    Was meinst du mit gelb? Den goldenen Sensor?
    Ich habe, wie abgebildet, den roten M10x1,0 verwendet und den goldenen als Lufttemperatursensor missbraucht.

Gruß

Moin zusammen,

ich habe heute das Koso Mini 3 verbaut.
    Hier kann man ohne zusätzlichen Y-Umschalter zwei Sensoren ansteuern.
    Der Rest ist soweit identisch mit den hier besprochenen Alternativen.
    Ich habe den Öltemperatursensor und einen der mitgelieferten Sensoren als Aussentemperatursensor an der Maske verbaut.
    Getestet habe ich nur im Stillstand, wie im Video zu sehen.
    Die Kati ist noch in der Einfahrphase und ich wollte sie bei den Aussentemperaturen nicht anrocken.

Danke für die guten Tipps im Forum!

https://youtu.be/AZBhbxa5_9I

Hallo,

mein Händler hat das feine Akra-Teil noch zum guten Kurs stehen.
    Hat jemand die Teilenummer für die Adapter Duke 3 auf 4 parat?

Sorry, hab die Suchfunktion schon gequält und nichts gefunden.
    Im "neuen" Dealer Net findet der Händler nix...

OK, vielen Dank für die Info.

Hab auch grad nochmal im Partsfinder geschaut.
    Ich habe Bj. 2015 Standard Schwarz EU mit Bj. 2014 'R EU verglichen, das sind definitiv andere Nummern, welche nicht aus der Farbe resultieren können, die waren ja beide schwarz.
    Zwischen Modelljahr 2014 und 2015 gab es einen Wechsel in der Teilenummer der Felgen, und bei 2015 steht ein "*" mit dem Vermerk "Neue Teile"
    Was auch immer das heißen mag...
    Im Modelljahr 2014 sind die Teilenummern bei beiden Varianten identisch, also auch das Gewicht.
    Was haltet ihr denn so von den orangen Felgen? Bin immer noch hin und her gerissen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo in die Runde. Ich hab mich hier schon wund gesucht, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Die da wäre: Sind die Felgen vom R Modell leichter als die der Standard Duke?

Hintergrund ist folgender:
    Ich habe mir kurz vor Toreschluss noch eine R Baujahr 2015 gesichert.
    Was mir nicht so recht gefällt sind die orangen Felgen. Jetzt hat mir der Händler angeboten die gegen schwarze neue vom Standardmodell zu tauschen. Auf den einschlägigen Testseiten habe ich zufällig gelesen, das die Felgen von der R gegenüber dem Standardmodell leichter seien.
    Resultiert das noch aus den Marchesini Zeiten?
    Ich habe im Partsfinder mal das 2014er Modelljahr beider Modellvarianten verglichen(da gab es nur schwarze Felgen) und siehe da, die hatten wirklich unterschiedliche Teilenummern...

Hat da jemand ne Antwort parat?
    Wäre nett, wenn ihr helfen könntet.