Beiträge von mechanicmax

    Ich hab den Eindruck bei deinem Wechsel von Duke zu 660 geht es mehr um den Gehör -Orgasmus.
    Deine Nachbarn sind noch freundlich zu Dir oder sind stark belastbar. :teuflisch:
    Du stehst darauf, das bei Ausritten kleine Kinder am Strassenrand sich die Ohren zu halten. :achtung ironie:
    Fahrverhaltensänderungen zwischen Duke und 660 egal.
    Kann das so zutreffen? :zwinker:

    Wenn Mann den Motor raus macht, kann man noch die Kopfdichtung sparen :Daumen hoch:
    Hab selber nach 1500 km an meiner 640/05 dieses Problem beseitigen müssen.Ein Kumpel bei 4500 km.
    War wohl 'ne ganze Serie die das betroffen hat.
    KTM hat ja nicht umsonst die Papier - Dichtung dann gegen eine beschichtet Metalldichtung 0,5 mm im Ersatzteilprogramm gewechselt.

    Hallo,
    Kumpel von mir hatte auch schon mal das Problem, das an der Pumpe der kleine Abgang mit Schlauchverbindung zum linken Kühler verstopft war. Dieser Abgang hat nur eine kleine Bohrung und diese ist ihm zukorrodiert. Schlauch abziehen und mit kleinen Bohrer den Stutzen mal von Hand kontrollieren. Gibt halt ne Sauerei aber man sollte eh nach einigen Jahren auch mal die Kühlerbrühe austauschen.

    Hi,
    habe das auch schon mal gemacht.
    Wie gemessen wird wurde ja schon sehr genau erklärt.
    Aber die alten Kurbelwellen-Innenringe soweit mit einem runden Fächerschleifer aufschleifen das sie satt ohne Hitze auf den Zapfen gleiten ist auch von Vorteil wenn du dein Maß überprüfen willst.
    Viel Erfolg