Beiträge von Zete88

    servus reiner


    meine ktm 950er ist auch 2006er und ich habe letztens selber den ölwechsel gemacht. die ktm hat 25000km laufleistung


    habe die ölsiebe gereinigt und da war soweit alles ok. habe 10w50 nach jaso ma2 api verwendet.


    ... wurde falsches öl verwendet oder wurde der ölwechsel nie gemacht? weil das kommt ja nicht von heut auf morgen...das sich solche klumpen am ölsieb ansetzen??

    Servus bin da Daniel aus Bayern bei Regensburg wohnhaft und fahre eine geile 950sm und dat sei 2jahren...ha da schaust :peace:


    Ich habe 25000km auf der Kati und vor 2 Wochen ist die 950er einfach ausgegangen während der Fahrt ( davor ist sie 2wochen gestanden in einer garage ). Nach kurzer Raucherpause ist sie tadellos angesprungen, als wäre nix gwen. 2014 hatte Sie das auch einmal :rolleyes:


    Kann das an der Benzinpumpe liegen?




    Ich habe bereits die Kraftstoffhähne zugemacht und beim aufdrehen war schon ein rattern zu hören, musste allerdings 2-3mal den Zündschlüssel (on-off) drehen bis sie angesaugt hat. Leistung ist voll da. Ich habe bereits einen Reparatursatz bstellt..


    bei 18000km bekam sie neuen geberzylinder kupplung ( händlergewährleistung ) und neues ölsteigrohr...


    ansonsten läuft die tadellos und fährt sich supi!!!!!!!!!!