Beiträge von tschasty

    laut Gabelbrücke Nr 85.
    Höchstens ich hab mich verlesen


    Gruß
    Michi

    ja, auf der gabelbrücke ist die 85. ich habe gemeint, dass es laut barillatom von den 100 stück gar keine mit startnr. 45 geben sollte, oder? überhaupt ist das ganze motorrad merkwürdig. die bezeichnung des händlerangebots mit track ist auch etwas seltsam, weil eine track ist es ja definitiv nicht.

    hallo,



    hast du die led-scheinwerfer noch? oder bin ich doch 3 jahre zu spät? :grins:

    hallo allerseits,


    das thema ist zwar schon einige zeit inaktiv, aber ich darf hoffentlich trotzdem eine frage loswerden, und zwar: kennt jemand von euch die aufteilung der 100 stück in die beiden "startnummern" 9 bzw. 45?


    ps: ist mein erster beitrag hier, also :willkommen:


    lg