Weiß jemand wo man diese Felgenrandaufkleber kaufen kann?
Ich habe den auch drauf. Hatte den bei ebay gekauft. Preis weiß ich leider nicht mehr
Weiß jemand wo man diese Felgenrandaufkleber kaufen kann?
Ich habe den auch drauf. Hatte den bei ebay gekauft. Preis weiß ich leider nicht mehr
Kann zwar die Sprache nicht, aber Google spuckt das in der Übersetzung raus:
Beschreibung
Zwinge Hurrimade .
Hurrimade Kit:
- Alle Edelstahl Exhaust;
- Kerneln Sports;
- Amerikanische Wolle Synthetik;
- Flöte aus Edelstahl;
- Unterstützung und Befestigungsschrauben;
- Fiberglas Oberfläche (matt schwarz);
- Logo auf dem Produkt;
- Silikonschlauch;
- Ist nicht Anpassung der Injektion erforderlich.Obs:. * Garantie von 6 Monaten ab dem Datum Sie erhalten das Produkt. * Die Lieferzeit beträgt 2-4 Tage nach dem Kauf!
Überprüfen Sie die installierte Produkt aus.
Wir geben Support für die Installation.
Siehe unsere Vertreter , wenn Sie Fragen haben.
Ich bin bei der Signal Iduna und habe eine Reduzierung von 50% bekommen. Hatte vorher 52€ im Monat und nun 25,43€ also 305,16€ im Jahr. Mein Beitragssatz liegt bei 35% und ich habe SF5 und die Regionalklasse 01. Die SB bei TK beträgt 300€
Ich habe letzte Woche auch Post bekommen. Bei mir ist der Satz um 50% zum 1.1.16 gefallen. Bin bei der Signal Iduna
Moin Moin,
erst dachte ich, ich hätte vielleicht falsch geschaltet. Doch dann wiederholte sich das Problem: Beim starken beschleunigen und Schalten vom 2ten in den 3ten oder vom 3ten in den 4ten springt mir die Schaltblitzanzeige entgegen und ich bin im Gang vorher. Es macht keine Geräusche vom Getriebe und ist nur an der Motordrehzahl zu erkennen. Beim schalten über den N habe ich manchmal auch einen undefinierten Zustand im Display. Hat jemand ähnliche Probleme oder ist das ein Problem was sich an der Schaltung einstellen lässt?