Kannst du auch sagen, welche Gabelfeder vorne verbaut wurde ??? Und welches Gabelöl ??
Beiträge von LittleMJ
-
-
Also, Empfehlung von Andy aufgrund Kampfgewicht und Einsatzzweck sind die 10,5er .....sind jetzt aufm Weg, werde dann mal berichten.
Hat jemand schon mal was zum Thema "nicht so der ganz optimale Nachlauf vorne" zu berichten ???
-
[quote='Kondos','index.php?page=Thread&postID=1085882#post1085882']Hier wird dier geholfen:
Hier wird dier geholfen:
GL-SuspensionFordern sie ein Angebot speziell auf Ihre Anforderungen unter info@gl-suspension.de oder unter der der Rufnummer +49(0)7033 4063375.Supi, danke........die haben ne 10er und ne 10,5er im Angebot....ich liebe es mit Profis zu arbeiten

-
WP hat definitiv keine, Wirth ebenfalls nicht........stehe momentan ein wenig aufn Schlauch und brauch mal Hilfe !!!!!!!!
-
Hi Zusammen,
hab mal ne Frage an Euch Spezies: laut Handbuch ist Orginal eine GABELFEDER mit einer Federrate von 9,5 NM verbaut. Ich suche jetzt eine Härtere, kann aber bei WP nix finden. Nach der Rennstreckenüberarbeitung der Gabel von Wilbers ist das Dämpfungsthema vorne ok.....hätte halt gerne noch ne härtere Feder vorne. Hat jemand nen Tip ?????
-
Danke ! Vielleicht noch ne ganz dumme Frage: wo kommt der Halter vom Rahmen zu Schelle ESD her, kann ich bei Racefoxx nicht entdecken
-
@ Moorhexe
Und wie hast du das mit den Blinker gelöst?
Mein schmoren mit der Bodis High up Anlage.Gruß Krank