Wenn wir den Preis "5er" Preis zahlen müssen ist das halt so, können wir dann auch nicht ändern.
Aber wie bereits gesagt, abspringen ist keine Option.
Beiträge von Gadget
-
-
Ohje das klingt ja nicht sehr vielversprechend..
Sollte mir wohl einen zweiten Killer bestellen, jetzt wo ich mir meinen über den Winter bearbeitet habe, weil mir die Anlage zu Leise und zu hell war vom Klang..Das ganze liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, die Rennleitung kann natürlich genauso gut sagen dass du weiter fahren kannst und gut ist.
Andersrum kann es genauso gut wie hier oben beschrieben laufen, dass man einfach an "Mitarbeiter der Rennleitung" gerät, die dich hochnehmen wollen oder Ihre Gesetzte etwas zu ernst nehmen was eben Dinge wie Lautstärke betrifft. -
Ich ebenso
-
Kann jemand mal den Klang vom PP zum Hexacone vergleichen?
Falls jemand beide schon gehört hatIst der PP deutlich kürzer als der Hexacone? Der hexacone ist zu lang für mein Heck, bzw müsste ich wohl den linken blinker dafür weglassen, wenn der PP deutlich kürzer ist wäre er wohl eine gute Alternative.
Vielleicht könnt ihr das ja beurteilen, hab leider gerade kein besseres Bild zur Hand. -
Sicher? Meine Blinker sitzen ja weiter oben und tiefer kann ich sie nicht setzen.
-
Moin Leute,
Ich bin kurz davor mir eine Hexacone Anlage zu kaufen.
Doch jetzt wo ich die Bilder sehe habe ich die Befürchtung das der ESD nicht mit meinem heck bzw. Blinkern zusammen passt.
Ich habe gerade leider keine genaueren Bilder.
Werde morgen aber mal welche machen, aber vielleicht kann mir ja jetzt schon einer meine Frage beantworten.Gruß
-
Klingt ja schonmal gut, dass der ESD jetzt scheinbar lieferbar ist.
Was hat es denn mit dem Mapping auf sich? Sollte doch auch ohne Mapping funktionieren, einen KAT hat er ja schließlich.
Bin ja mal auf die Soundcheck-Video´s gespannt, vielleicht sehe ich dann vom Kauf des Hexacone ab und hole mir den neuen PP.