Beiträge von Luca7


    Hab mal ein Bild ausm netz Kopiert und bearbeitet, aber vielleicht reichts ja ertsmal :zwinker:


    Möchte mich dann in diesem zuge auch kurz vorstellen.
    Bin Luca aus Düsseldorf. in der Vergangenheit bin ich nur Supersportler gefahren.Nach einem Unfall im Bergischen habe ich diesen dann aber leider immer weniger vertrauen können, sodass für mich feststand, dass etwas neues her mus. nach langem hin und her überlegen, langem suchen und edlichen probefahrten, habe ich mich letztendlich für eine 990er Duke entschieden. Und ich muss sagen, dass war definitiv die beste Entscheidung.
    Habe sie jetzt ein Jahr und hoffe es kommen noch viele Unfallfrei Jahre hinzu mit ihr :Daumen hoch:


    Lg

    das ich meine gerade umbaue auf R heck, kann ich dir sagen das die Heckunterverkleidung an sich identisch sind. Ausser das bei den 05er Modellen der Sicherungskasten geschraubt wird und ab 07 wird er nur gesteckt, sprich die Halter sind anders!
    Also müsste dein Kasten zu stecken sein und die Heckunterverkleidung die du da hast zum schrauben...


    gruß

    hi, möchte mal keinen neuen Thread aufmachen deswegen...ABER, kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen dem ab 07er Tacho (61114069100) und dem ab 10er Tacho (6111406930) ist? klar ist ja nur, dass die 07er noch kein ABS hatte bzw bis 2013 kein hatte??!!
    Das Tacho was ich hier habe, ist von einem 11er Model aber auch ohne ABS. Weiß grad nicht ob ich dieses für den Umbau auf 07er front benutzen kann :denk: