Beiträge von jomapego

    Hallo zusammen,


    Bin auf der Suche nach einem 2ten Radsatz für meine 2013er Enduro R. Im Netz finden sich oft günstige Radsätze von EXCs. Passen die Räder ohne weiteres an meine Enduro? Achsdurchmesser ist gleich, aber Naben- und Bremsscheiben haben laut Katalog unterschiedliche Teilenummern.


    Gruß:winke:

    Hallo zusammen,


    weiß jemand ob die Motoren der Enduro R und der Duke R des Baujahres 2012 gleich sind?

    Bin auf der Suche nach einem Rally-Krümmer und habe durch Zufall den Racing-Krümmer von Arrow für die Duke gesehen.

    Geht direkt nach unten und dann seitlich rechts unterhalb der Fußrasten nach hinten. Genau so etwas suche ich.

    Kostet deutlich weniger als z.B. Mecasystem und den gibts sogar mit einer E-Nummer und Kat, zwar für die Duke, aber bei einer :polizei: schonmal hilfreich.

    Wenn man Fotos anschaut könnte er passen und zur Not den Motorschutz etwas anzupassen nehme ich in Kauf...

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem tiefel Rally-Kotflügel. Kennt jemand eine Alternative zu dem teurem Originalteil von der 450er Rallyreplica?
    Gibts da etwas aus dem KTM-Regal für 21"-Vorderräder?


    Habe bisher nur einen bei Rallyraid gefunden, die bieten sogar einen Montagesatz an...
    Hat dort jemand schonmal etwas bestellt? Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Shop?
    Danke vorab :Daumen hoch:

    Überlege auch meine 690er Enduro Reisetauglich zu machen, aber die fehlende Zulassung schreckt mich noch ab...
    Im Netz habe ich bezüglich TÜV - Abnahme der Zusatztanks gelesen, das diese nur dann Eintragungspflichtig sind, wenn es sich um ein geschlossenes Kraftstoffsystem handelt.
    Werden Sie z.B. durch eine Schnellkupplung getrennt und während der Fahrt nicht angeschlossen, gelten Sie als Ladung und müssen nur entsprechend gesichert werden (Thema Ladungssicherung).
    Also für ne Runde um den Block oder zur Hauptuntersuchung die Tanks einfach abklemmen und es sollte nichts gegen den Umbau sprechen. :Daumen hoch:


    Aber im Netz liest man viel...was meint Ihr dazu?


    Ist nach einem Umprogrammieren auf Evo 1 eigentlich der Mappingschalter noch von Bedeutung oder ändert sich dann auf den 10 Stufen nichts mehr?

    Habe grade nachgeschaut, von 1 bis 3 ist überall das EVO1 Mapping, dann habe ich aufgehört auszulesen...
    ist wirklich der Mappingschalter ohne Wirkung?
    Falls man auf Original zurückbaut / oder kurzzeitig zurückbauen muss :polizei: (orig. Luftfilterdeckel+Endtopf mit KAT) muss man das Original Mapping aufspielen?

    Noch ne Option ohne negative Einflüsse:
    Ich hätte noch ein Wilbers-Fahrwerk für die Enduro abzugeben, ausgelegt auf 65 kg, Gabelfedern und Federbein. Vom Fahrverhalten absolut Top!
    Bei Interessen einfach eine PN senden.

    Hallo zusammen,


    bei meiner Gabel kann ich die oberen Versteller ohne irgendein Endwiderstand drehen und drehen und drehen :weinen:


    ....jemand ne Ahnung was das sein kann?


    Kann ich so noch erstmal bedenkenlos weiterfahren auch wenn ich nix verstellen kann? Es handelt sich um eine 2013er Enduro R...


    Schönen Gruß und vorab Danke!

    Habe die Kabel nochmal abgesucht und den Fehler gefunden! Die Leitung vom Anlasserknopp war der Schraube der Lenkerverstrebung durchgescheuert. Die Schraube hat 2 Leitungen "gebrückt"...Ganz toll. Hab jetzt ein paar Strapsen mehr am Mopped.

    Hallo,


    habe folgendes Problem: Display, Zündung, Benzinpumpe alles blieb aus nachdem ich den Schlüssel gedreht habe. Sicherung 1 war defekt, hab Sie ausgetauscht, dann Zündung an, kurzes aufleuchten der FI-Lampe und dat 1.2 erscheint kurz im Display. Dann sofort wieder alles aus da die Sicherung 1 wieder durchgebrannt ist. Hinter der Maske sind alle Verbindungen fest, Batterie ist voll, Kabel soweit man sieht intakt...Sicherung hauts jedesmal über den Jordan...Könnte :kotz: !!!
    Hat jemand von euch eine Idee was es sein könnte?


    Danke im voraus...

    Hallo,


    bin seit kurzem Besitzer einer Enduro R. Diese ist 8 cm! tiefergelegt (Gabelfedern und Stoßdämpfer von Wilbers). Dazu noch eine abgepolsterte Sitzbank und schon bist Du bei 10 cm. Zwar möchte ich meine auf die Originale zurückbauen, aber mein Fahrwerk wird bei Dir wohl nicht passen.


    Würde mal bei Wilbers anfragen was so etwas für die Duke kostet...Die Angebote im Netz hören meistens bei 60mm auf.