Beiträge von abr007

    ...wie kleine Kinder :grins:


    Ich habe in meinen Vorstellungsthread geschrieben das ich auf der Suche nach einer DUKE 690 (nicht R) bin.
    Warum nicht R ? fragen sich manche...ich sage: ich werde es nicht brauchen...der Aufpreis von 2000 Eur ist einfach zu scharf.
    Für die 2000 Eur kann ich einige Inspekzionen machen und nen paar Reifen fallen auch noch bei ab.


    Ich habe lebend Gewicht von 70 Kilo und ich weis ganz genau das die Duke nicht R das 100% mitmacht ohne zickig zu werden oder schwammig oder oder oder.


    Nebenher fahre ich noch ne 1000er VTR...und ne Nuda auch nicht R, da ist es auch fast sinnfrei sich für die R zu entscheiden.


    Einige sagen das sich die R lohnt wegen Reserven und und und...wer fahren kann hat auch Reserven mit der nicht R zumal die meisten von sich behaupten fahren zu können und selbst die nicht R, nicht annähernd an ihre Grenzen bringen können.


    Ergo: für 90% der Fahrer reicht eine nicht R, die restlichen 10% fahren mit der R auf der Rennstrecke oder bewegen sich außerhalb der StvZo.