und ich rede von grad mal 7500 km ![]()
Beiträge von hoida8
-
-
hallo gemeinde,
wer hat denn von euch schon mal was von einer extrabeauftragten wartung der federelemte v/h nach 2 jahren oder 15000 km gehöhrt?bin fast weggestorben,federbein jaucht,mech sagt nichts bei durchsicht,von ktm nur diese antwort.(ebenso kleingedruckt bedienungsanleitung)find ich schon ganz schön peinlich...im übrigen soll das wohl so für hinten zwischen 160-180 öcken zu bekommen sein. fahren hui,qualität
langsam vergeht es mir mit dem bock.irgendwann waren die schon mal auf dem mond,mit soner technik wären die nicht mal von der rampe losgekommen........ 
-
hi volks,so langsam kommen wir in die gänge.ihr habt mich jetzt vollends überzeugt und werde dem weihnachtsmann mal nen ordentlichen wunschzettel schicken.
wirklich lecker,thanks. -
wie jetzt,
,wohl nicht wichtig?!? -
hallo gemeinde,euch gibt es ja doch noch,danke
um rizoma wird kein weg herumführen.hab lenkerendspiegel an streetfighterumbau cbr xx gesehen,einfach nur lecker.vielleicht findet noch einer was dazu. @goofy-alles nicht schlecht,nur wird man darin nichts sehen,(vermutlich),@sm-raser-nächstes jahr wieder,glückwunsch zur großen, was macht die kleine?@jörg 95-wir vertsehen uns !schaun wie mal. bis denne -
jo schlafts ihr alle,ich brauche antworten!

-
steht im Wohnzimmer im hifi-rack,1:24 oder so,hab damit schonmal verwirrung gestiftet. :hurra: :hurra: :hurra: stolze erfolge!
-
um diese nicht letztendlich zu verlieren, frage an forum.möchte originalspiegel gegen zubehörspiegel tauschen.1.flacher und 2.geiler.fahre sd 05 schwarz.favorit z.z. rizoma lenkerenden BS 144A spiegel mit e zulassung.am besten wäre vielleicht auch gleich mit bild,alternativen gern auch.und ja,.....ich hab die suchfunktion bereits benutzt. thanks, bis denne.
-
also isch wär dabei, find den entwurf erste sahne.
wenns da nicht nen mega loch ins leder reist nehm ich eins.melde dich mal. bis denne. 
-
sieht aus, als ob der aus nem pharaonengrab kommt vom streitwagen alexanders!

-
hi volks,
grade 7500er durch,230,- steine inkl. leihmotorrad adventure,
finde es geht, war aber nicht wirklich was dran.federbein muß mal gemacht werden, ölt ein bischen,vielleicht geht noch was auf kulanz.
ciao

-
ne nich,

-
prestige tom
heck ist genau richtig wie gesamte fuhre,

wasn sind denn das für spiegel?bezug und preis? -
danke, die griffe werden es wohl werden.

-
die griffe muß ich auch haben,sehr lecker.
die spiegel scheinen auch von rizoma zu sein,kannste mal nen bild reinstellen, wo man die göttin mal in voller
schönheit betrachten kann?
-
männer,habt ihr schon mal ne manipulation im lande erlebt? ich nicht!

eierlgende wollmilchsau gibr es genau sowenig.
man sollte schon wissen,was man fahren möchte.
duke ansonsten m.m. nach fast überall sehr gut fahrbar/einstellbar.
am besten selber testen. ciao
-
wie meinste denn das,ich wollt gern fahren und nicht schrauben.

was honda betrifft kann ich dir recht geben.na wir werden sehen.
-
hallo gemeinde,
bei euch kann man ja angst bekommen,noch läuft meine dukette,kenne von meiner vorherigen tupperware
kein zipperlein.
hoffe natürlich nur das beste,das biest ist ansonsten der oberhammer.
ansonsten sollte ein moped schon ohne gröbere probleme laufen im 21.jhd.,egal was so ein ding kostet!
alles andere wäre ein armutszeugnis.
servus.
-
carbonschutz für ölkühler ist ja wohl der hammer

-
bei der sumo ist es aber so,sehr verwirrend bei fast gleichen gerät.