Beiträge von Panda

    Ja das ist auch immer mein Gedanke, kommen grad von 4 Tage Schwarzwald zurück, da ist es schon wichtig, mal nach hinten gucken zu können ob die Entlein noch da sind :grins:


    Bin auch schon länger am überlegen, ob ich mir andere drauf mache und welche, aber der Aspekt des Nutzens sollte schon gegeben bleiben!

    Ich denke der Preis von deinem Düsseldorfer Händler ist gut und fair.
    Leben und Leben lassen. Wie V290 schon schrieb, was bringt dir ein billiger Preis,
    wenn dein Händler in 1-2 Jahren vielleicht nicht mehr da ist.


    Mein KTM Händler hat mir unlängst erzählt, dass viele Kollegen rum jammern auf den Händler Tagungen, sie verdienen kein Geld.
    Logisch, wenn man alles für unterm EK raus haut, dann klappt das nicht.


    Ich finde, Service, das ganze drum herum sollte auch stimmen. Und das ist mir auch 200-300 € mehr wert.
    Motorrad ist ein Hobby, und Hobbys kosten Geld. :peace:

    Grüßt euch,
    hat jemand schonmal probiert, die Powerparts Kuppluns- und Bremshebelschützer mit Lenkerendenspiegel zu kombinieren? Funktioniert das?
    Oder ist da die Schraube zu kurz oder gibts da irgendwelche Probleme?

    Grüßt euch,
    sagt mal, wie befestigt ihr denn eure Nummernschilder am Motorrad?


    Grad bei der SDR ist mir das Nummernschild regelmäßig gerissen, dann bin ich irgendwann auf eine Trägerplatte umgestiegen und Kennzeichen verklebt.
    Was habt ihr da für Patente?


    Gestern kam mir in den Sinn, es mit Magneten zu befestigen. Habe bei einem Parkplatz Schild ein Namensschild mit so "Supermagneten" dran gebappt
    und bekomme das jetzt kaum mehr ab, weil die Magnete so stark sind ^^ :lautlach:
    Hatte schon überlegt das mal an der KTM zu probieren, aber andererseits ist es ärgerlich wenn es abvibriert :rolleyes:

    Grüßt euch,
    ich bin derzeit am überlegen, ob und welche Spiegel ich an der 2017er SDR montieren kann.
    In der engeren Wahl sind die Rizoma Tomok



    Die Spiegel sollen zum Eckigen, Kantigen Design passen. Lenkerendenspiegel fallen raus, da ich die Kupplungs- und Bremshebelschützer montiert hab.
    Würde mich über Anregungen freuen, gerne auch Bilder an der Duke montiert.
    Danke vorab!

    Servus,


    war bei meiner alten 1290 SDR auch lange auf der Suche nach einer anständigen Halterung. Leider nie was gefunden, was mich zufrieden gestellt hätte.
    Habe mir jetzt für die neue einen Tankrucksack mitbestellt, wo ich dann gleich noch eine Powerbank mit unter bekomme und das Handy in die Sichttasche rein lege...


    Echt traurig, dass es da keine anständige Variante gibt...

    Moin Moin,


    gehöre auch zu den wartenden. Allerdings zu den entspannt wartenden, bei 5°C und Regen habe ich aktuell noch keine Eile.


    Bestellt hab ich ne weiße, mit Akra, Griffheizung, Track- und Performance Paket, Soziusabdeckung, Sozius- und Fahrersitz in Powerparts, Brems- und Kupplungshebelschützer, Gabelbrücke Race, die ganzen Eloxierten Teile, KZH kurz, Rastenanlage, Schaltumkehrung, Hecktasche klein und Tankrucksack usw.


    Mein Händler meinte, KW10 läuft sie vom Band, und nur für die Gerüchteküche ... Er meinte, dass die Tachoeinheit das "Problem zu sein scheint" ... Aber gut, wir werden sehen. :winke:

    Grüßt euch,


    ich will mir am Wochenende einen 12V Stecker an meiner 1290 Superduke anbringen,
    um dann mit dem Handy navigieren zu können.


    Woran es im Moment harpert, ist dass ich nach einer schönen Lösung suche, das iPhone 6 dort sichtbar
    zu befestigen. Habe im Forum schon gesucht, aber nichts befriedigendes gefunden.


    Wäre für Ideen oder Erfahrungen Dankbar!


    Grüße
    Alex :grins: