Beiträge von Kaohh

    Was mir auffällt das der Bike Tower das Bike wesentlich höher aufbockt.
    Mein Motea kommt bei weitem nicht so hoch, da ist gerade einmal das Vorderrad ca. 0,5cm in der Luft.
    VG


    Patrick

    Musst die Adapterplatte richtig einstellen dann kommt die Maschine vorne höher

    Sry hab am WE ned reingeschaut.


    Ja hab sie schon, die 105PS sind auch eingetragen. Hat alles der Händler gemacht.
    Kannst du deinen Händler mal fragen welche Teile sich unterscheiden sollen?

    Laut meines Händlers ist sie nur über die Software gedrosselt.
    Theoretisch wäre es dann ja auch möglich die 105ps Version auf 95ps zu drosseln. Trotzdem dürfte man sie dann mit dem A2 Führerschein nicht fahren da die Serienleistung ja die 105ps wären.

    ...kleiner Tipp zum Thema Lenkerendenspiegel und Navi...


    Habe ich bei meinem Kumpel gesehen: Hat auch Lenkerendenspiegel dran.. und einen Kugelkopf im original Spiegelgewinde montiert, einfacher gehts nicht...

    Hab ich mir auch so überlegt. Die Kugel ist schon bestellt :)

    Hab ne A2 Duke gekauft da ich keine Lust hatte zu Warten bis mein Händler wieder ne normale hat.
    Die „Leistungssteigerung“ auf 105PS wurden per TÜV Abnahme gemacht