Beiträge von Achse

    Hallo zusammen


    melde mich auch mal zu dem Thema..


    bin ca 1,90 gross und habe auch verschiedene Scheiben und Spoiler ausprobiert und war mit keinem Ergebnis richtig zufrieden.


    Die Buig Racing Scheibe war die erste Variante die einigermaßen zufriedenstellend war, also dachte ich mir je kürzer desto besser


    und habe die original Scheibe noch etwas kürzer gemacht als die Racing Scheibe und diese dann unten noch 2,5 cm rausgestellt


    und ich bin GLÜCKLICH.. :wheelie: