Beiträge von _TOBI_

    Habe heute nochmal alles, nachdem sie nicht anging, auf das alte umgesteckt. War ja eigentlich nicht viel was ich gemacht habe, neue Blinker vorne und hinten und Kennzeichenbeleuchtung. Rück und Bremslicht lasse ich weiterhin über die große Rückleuchte laufen.

    Hab die Batterie über heute Nacht laden lassen, aber habe leider auch nichts um die Spannung zu messen. Das komische ist halt, dass alles andere tadellos geht.

    Hallo,
    habe bei meiner Duke 690 Bj 2015 das Heck umgebaut und die Blinker auf Led umgerüstet, jetzt als ich sie starten wollte sprang sie nicht an. Die Lichter, Blinker usw. funktioniern perfekt, nur eben der Motor springt nicht an. Sie rührt sich überhaupt nicht, nichteinmal ein stottern oder ähnliches. Wo könnte der Fehler liegen oder hatte schonmal jemand das gleiche Problem?
    mfg

    Hallo,
    bin neu hier, heiße Tobias, komme aus der Nähe von Augsburg und habe ab morgen meine 2015er Duke 690.
    Jetzt wollte ich wissen, ob die Sturzbügel von der 2012er Duke auch an meine Duke passen werden. Brauche ich, wenn ich mir ca nächstes Jahr ne Akrapovic Anlage kaufe den Auspuffhalter, oder ist der mit dabei? Und eine blöde Frage, es gibt doch nur die Duke bis zur Duke 4, also ist meine auch eine 4er oder?
    mfg