Ich habe den hier : http://www.motea.com/kennzeich…r-14-16-i2981-43694-0.htm (der wird für das Baujahr 2014 bis 2016 angeboten)
Der passt perfekt und ohne welche Löcher zu bohren oder sonst was. Man muss nur das Heckplastik ab schrauben und den dann dran machen. Kurze LED Blinker habe ich momentan nur hinten.
Vorne habe ich noch die originalen. Ein Lastunabhängiges Blinkrelais ein bauen vorne in der Lampemaske und fertig. Bei den Blinkern hab ich mir ein Adapter gebaut. Ich hab an den Originalen Blinker hinten den Stecker abgeschnitten und japanische dran gecrimpt.
Ist eigentlich ganz einfach.
Gruß Patrick
Beiträge von KTM Paddy 2015
-
-
Hallo,
Ich fahre zwar eine SMC-R aber seit 2015 und seit 23000 km
fahre ich ohne Probleme, sie bekommt regelmäßig ihr Service.
Und ich hoffe das es so bleibt
.
Gruß Patrick -
Nabend,
Wenn ich noch richtig im Kopf habe, ist braun Masse und weiß plus.
Aber wie matzewuff schrieb: es kann nix passieren einfach aus testen.
Gruß,
Patrick -
Ich fahre nach Yamaha Hilbk in Dortmund und lasse dort alles machen. Die verkaufen, warten und reparieren auch KTM.
Mein Vater und ich haben dort unsere gekauft. Die sind Top, super Arbeit und super Freundlich.
Schönen Abend euch,
Patrick -
Dann habe ich wohl doch gut auf gepasst in Elektrotechnik :D
In Deutschland ist das genauso, dann draf man höchsten nur noch schieben. -
Hallo,
Ich glaube für die Xenon nach rüstset gibt es in Deutschland bestimmt keine Zulassung.
Was man für Xenon braucht (Ist Pflicht ): Man braucht Leuchtweitenregelierung,
Reinigungsanlage für den Scheinwerfer (Sprühdüse für Wischwasser), und der Orginale Scheinwerfer ist für Xenon nicht zugelassen sondern nur für H4. Das habe ich so in der Berufschule gelernt, das man das alles braucht.
Aber falls ich Falsch liege, könnt ihr mich gerne verbessern. ;). Man lernt ja nie aus :)Gruß,
Patrick -
EZ. 8/15 ich habe auch (noch) kein Brief oder Anruf bekommen.
-
Ich nutze mein Samsung S4 auch als Navi (auch am Lenker), bis her keine Probleme.
Das Problem mit der Sonne habe ich auch. Wenn die blöd steht oder zu stark scheint sehe ich nicht mehr viel.Gruß,
Patrick -
Hallo Alex,
Wenn die entdrosselt ist (die 690er werden ja elektronisch gedrosselt) muss man zum Gutachter (glaub TÜV reicht).
Die testen/messen deine 690er, dann nach bekommst du Papiere mit, vom Gutachten das die entdrosselt ist.
Damit und mit den anderen Papieren gehst du zum Straßenverkehrsamt und meldest die normal an.
Aber das kannst du alles beim freundlichen KTM Händler machen lassen, also entdrosseln und das gutachten.Gruß
Patrick