Beiträge von sirboris

    hey Cau-Chang ich hab leider den forumeintrag zuspät gesehen um mir die träger bei dir zu kaufen. ich habs mir jetzt beim louis besorgt und bin grade am zusammen bauen!


    danke mal erstens für den super tipp!


    ich wollte nur wissen, da ich mir von Pretender das heck klein für österreichische kfztaferl bestellt hab wie du das mit der halterung gemacht hast? passt die einfach so drauf oder muss ich da was umbauen!




    lg und danke für die antwort aus wien


    philipp

    1) kann man auf die QuickLock von SW bei der 950 sm auch die original KTM SEITENTASCHEN draufgeben??


    2) kann man auf dem original trägersystem der ktm950 sm auch andere sietentaschen drafgeben als die original von ktm?


    was haltet ihr für besser?




    danke für die antwort jungs! :Daumen hoch:

    Liebe Gemeinde,


    nach einigen Problemen mit meiner 950 SM 2007 hab ich mir überlegt auf eine SD 07 umzusteigen. Hab dazu ein gutes Angebot meiner Werkstadt. Was haltet ihr davon?


    Zahlt es sich aus auf ein 07 Modell umzusteigen oder sollte man auf ein 08 warten. Was sind die unterschiede zwieschen SD und SD R?



    Danke malfür eure Auskunft!

    Liebe Leute,


    Ich hab seit Juni eine 2007 SM neu. Leider hab ich einige Probleme damit. Meine Wasserpump war leg daruchf hab ich die Maschine zur Werkstadt gebracht. Die meinten das sei der Öldruckschalter und haben diesen getauscht. Sir rinnt aber noch immer leicht. Ich hab das der Werkstadt mirgeteild und warte auf den nächsten Termin. Weiters ist die Anzeige des Neutralganges kaputt. Sie zeigt mir nicht mehr an. Ich einbisschen unpraktisch. Und die Hinterbremse Quitscht wie ein LKW.


    Wie kann das sein bei einem Bike das nicht mal ein halbes Jahr alt ist.


    Ich hoffe die Leute von derWerkstadt können meine Probleme lösen. Habt ihr vielleicht ideen wie ich meien Probleme in den Griff bekommen kann. Hat jemand auch solche Problem mit seiner 2007 SM?


    Trotz allem liebe ich diese Motorrad heiß.



    Lg



    Philipp