Und wie sieht es aus mit dem Heck. Kann ich einfach auf das einteile heck umbauen oder gibt es da Probleme mit den befestigungspunkten?
Und wie sieht es aus mit dem Heck. Kann ich einfach auf das einteile heck umbauen oder gibt es da Probleme mit den befestigungspunkten?
Moin,
kann mir einer sagen ob die Plastikteile von einer Sx 450 bj.:03 auf eine Exc 450 bj.:03 passen?
Ich habe gelesen dass das mit den Seitenteile kein problem sein soll, aber mit den Einteiligen-Heck
.
Danke im vorraus