Ohhhhh ihr heiligen
-Götter !...
... Meine Gebete wurden zum großteil erhört 
Vielen Dank an ALLE Beiträge von Euch, sie haben mir sehr geholfen, für mich eine persönliche Entscheidung zu treffen!
Vorweg "Stainless" alias Roman, der mich von den klassischen Föhnaktionen, leider für mich völlig inakzeptabel ( Jeder hat seinen eigenen Geschmack ), auf den Romatech gelenkt hat.
Optisch Top und anscheinend robust ! Leider keine Originalblinker nutzbar und ein "Spritzschutz" sollte gebastelt werden...
Kellermann Rhombus dark u. Romatech
, mit dem PP Remus ( der ehzeit gekauft wird )
Und fast hätte ich schon wieder die Bestelltaste, im achso großen Internet betätigt.
~400€ + ( Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, oder wie
)
Und dann badummmmmm tssssss, DIESES BILD von Peter
, ich muss ehrlich gestehen, ich bin verliebt !
Punkte die aktuell für mich für den Highsider sprechen:
Er sieht, wie die meisten Zubehörkennzeichenhalter opt. sehr gut aus.
Dürfte laut "Cau-Chang" (25k km, ist schon eine Hausmarke) auch robust sein.
Mit den Serienblinker (Groß/klein), wahlweise Ledblinker kombinierbar sein. (Somit mehr oder weniger Plug / Play)
Mit PP-Remus kein Problem (s. Bild "Peter")
Preis: ~70€
Einziger Wehrmutstropfen, der "Spritzschutz", aber das ist das Wenigste, insofern die oben genannten Punkte erfüllt werden .
Um nicht schon wieder zu schnell zu schießen, noch eine Frage an die Nutzer des "Highsiders", wo genau habt ihr Ihn bestellt bzw. beinhaltet das Set die Laschen für die ori-Blinker ?
Zubehör-LED ist zusätzlich zu beziehen, das ist klar.
In diesem Sinne, ja es ist schon sehr kitschig was ich abzieh, aber ich freu mich so dermaßen aufs basteln, danke! 
Lg Whipper ( Michl )