Hallo!
Habe meine neue 21er S nun seit einer Woche, ist mein dritte SA nach einer 17er R und 20er S. Nach zwei Ausfahrten kann ich folgendes dazu sagen:
Plus:
- besseres Handling, fühlt sich noch mal wesentlich agiler an und gibt mehr Feedback
- Quick Shifter noch sauberer
- besseres Ansprechverhalten unten raus
- Federung sensationell, ist jetzt genau das was ich mir vorstelle ;-)
- Bremse vorne besseren Druckpunkt, hat mich an der 17er/20er immer gestört, war ich wahrscheinlich von der SDR verwöhnt
- insgesamt also nochmals besser zu fahren
Minus:
- Display nur mehr vier statt acht Werte als Favorit einblendbar
- Blinkerschalter - das ist der Wahnsinn - ich hab noch nie so einen Scheiß an einem Motarrad gesehen! Fummelig, unpräzise, scharfkantig - wer hat das abgesegnet???
- Stromversorgung Navi - wie kommt man auf die Idee das Kabel hinter den rechten Maskenspoiler zu legen??? Musst das ganze Moped zerlegen um da dran zu kommen
- Sozius Fußraste rechts - völlig verplant, der Winkel wenn man da mit dem Fußballen draufsteht und am Schalldämpfer mit der Ferse ansteht ist mehr als nur unbequem, meine Liebste ist so gar nicht begeistert...
ist leider meine erste KTM (von 14) die ich schon vor dem ersten Service zum Händler bringen muss um Kleinigkeiten beheben zu lassen, Tankanzeige zeigt immer voll und Restreichweite 290KM, Lenkkopflager leichtes Spiel...
So, das wrs mal fürs Erste....
LG