So, sorry für die Ewigkeit die bis zu einem Update vergangen ist, aber ich hab das Ding tatsächlich erst vor ein paar Tagen retourniert.
Was rausgekommen ist war Diskussion im Shop, weil der Händler meinte er kann das Teil nicht zurücknehmen, da er es nicht an KTM zurückgeben kann... als ob das mein Problem wäre? oO
Nach 5 min von Verkäufer über Geschäftsführer zu Ersatzteileinkäufer, konnten wir uns dann aber einig werden und ich hab einen Gutschein für den Wert des Teils bekommen.
Haben aber durchblicken lassen, das die RAHMENENDEN bei der 2015er tatsächlich so hohe Toleranzen haben und sie schon ein paar mal beim Verbauen eines solchen Hecks FLEXEN mussten.
Also es liegt prinzipiell nicht an dem Part sondern am 2015er Rahmen, allerdings müsste KTM in diesem Wissen natürlich ein neues Teil rauslassen dass auch bei der 2015er Plug & Play draufpasst, weil flexen kann ja wirklich nicht die Lösung sein.
Und man muss auch den Kunden warnen, dass bei dem derzeit erhältlichen Teil flexen nötig sein kann.
Hoffe das hilft und bewahrt ein paar von euch davor Zeit zu verschwenden und dann noch diskutieren zu müssen! :)