Beiträge von Peleus03

1. Wollte nochmal explizit für BJ 16 Fragen.
    2. Anstatt einen Recht unnötigen Kommentar zu schreiben vielleicht einfach antworten wenn du den Thread schon öfters gesehen hast! Danke.

Guten Tag,

ich würde gerne die Zeta armor pro Bügel an meine smc BJ 16 verbauen. Aber bin mir nicht sicher welche Montage Zubehör ich mir bestellen muss. Einfach das für einen Lenkerdurchmesser mit 28mm ? Außerdem habe ich gelesen das die Bügel nicht passen wegen den Hebeln?
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

habe versucht meinen Kupplungshebel zu wechseln, aber mit dem neuen Hebel kann ich die Gänge nicht mehr einlegen und wenn ich sie starte und ein Gang drinnen ist rollt sie trotz gezogener Kupplung.

Guten Tag,

ich habe mir eine neue Ktm 690 smc zugelegt und habe ein paar Fragen.
    Mein Händler meinte ich soll die ersten 300 Kilometer nicht über 3000 Umdrehungen und dann nicht über 6000 Umdrehungen,im ktm Handbuch steht allgemein einfach nicht über 6000 Umdrehungen, was sollte man jetzt eher beachten ?
    Und meine zweite Frage ist; Wenn man mal kurz über die 6000 Umdrehungen kommt was für Schäden können dabei entstehen ?

Mit freundlichen Grüßen

Ich würde mir eine SMC kaufen. Außer du wohnst am Land und fährst hauptsächlich Off Road.

Beim Kauf des :Kürbis: ist neben dem Köpfchen, immer auch eine große Portion Gefühl dabei :grins:

Jedenfalls alles Gute! :wheelie:

Wie meinst du das ? Wo sind die Unterschiede zwischen beiden ? Habe mir überlegt noch andere Reifen zu kaufen.

Mfg :wheelie:

Willst du die etwa mit A1 Führerschein fahren?
    Das dürfte nicht gehen, die 690ccm Hubraum lassen sich schließlich nicht wegdrosseln. :nein: Deshalb gibts solche Drosselungen mit 15PS auch nicht.

Ok, vielen Dank. Eigentlich will ich die 4 Monate noch irgendwie überbrücken :grins:

Guten Abend,

ich habe eine Frage ist es theoretisch möglich in die 690 Enduro eine 15 Ps Drossel einbauen zu lassen.
    Und wie sieht es dann mit dem Motorrad aus ?

Mit freundlichen Grüßen

Guten Abend,

ich bin ein ziemlich Anfänger in Sachen Mottorad Kauf.
    Worauf sollte man besonders achten etc.
    Habe eine ktm 690 Enduro r gefunden.
    Sie ist 1900 Kilometer gelaufen. Es sind verbaut ein LeoVince SBK Sportauspuff, Sport Luftfilter und Mapping, Sport Heck, Mini Blinker vorne und hinten und andere Spiegel. Verkauft wird das Mottorad für 7400 €. Modell sollte 2013 sein. Ist der Preis gerechtfertigt ?

Mit freundlichen Grüßen

Philippe

Ps: Verzeiht mir die Rechtschreibfehler. Es wurde am handy verfasst :).