Beiträge von ernie1905

Na das sind doch schon eine ganze Menge Infos.

Danke Dir.

2-Mann-Zulassung ist mir schon wichtig.

Fahre zwar überwiegend alleine aber es sollte schon die Möglichkeit vorhanden sein für kurze Strecken mal die Frau oder Tochter mitzunehmen.

Die 660 mit den 2 Auspuffrohren unter dem Heck sind recht gierig aus.

Naja mal sehen erst die Blade weg und dann in ruhe schauen was ich für mein Geld bekomme.

Hallo,

ich fahre zwar schon 17 Jahre aktiv Motorrad aber bis lang immer nur Jogurt-Becher.

Nun will ich umsteigen und bin auf der suche nach der richtigen SUMO für mich.

Dabei bin ich auf drei gebrauchte KTM´s gestossen

LC4 Bauj. 2004

625 ScSM (heisst die wirklich so?) Bauj. 2005

660 SMC Bauj. 2005

Ich verliere etwas den Überblick.

Ist der einzige Unterschied der Hubraum oder sind das grundsätzlich ganz unterschiedliche Bikes?

Rein von der Optik sagt mir die 660 SMC am meisten zu.

DIe hat aber auch 11.000 gelaufen ist das für eine KTM ein Problem?

Fragen über Fragen ?????

:sehe sterne:

Willst du mit dem Teil auch auf die Bahn??

ne ich will nicht damit auf die Bahn.

Ich suche noch die richtige Supermoto für mich aber rein für die Strasse.

Kannte die 520er gar nicht und sie sah richtig geil aus auf den Bildern.

Aber ich brauche was mit einer 2-Mannzulassung damit ich auch mal eine Tochter mitnehmen kann auch wenn das nur 2 - 3 mal im Jahr vorkommt.

Aber die Wartungsinterwalle schrecken mich eh schon ab.

Ok danke erstmal dann suche ich weiter :-)

Hallo,

noch bin ich kein Super Moto Fahrer aber ich hoffe sobald ich meine Fireblade verkauft habe auch dazu zu gehören.

Zur Zeit schaue ich mich etwas um und zu sehen welche der vielen SM in frage kömmen würden.

Ist bin ich auch eine 520 EXC gestossen.

Da ich sie im Netz so nicht finden konnte wollte ich Euch mal ein wenig fragen.

Wer hat erfahrung mit dem Bike?

UNd hat sie eine 2-Mann-Zulassung?

Eine XT ist mit der LC4 nicht zu vergleichen ! Habe eine "noch" in der Garage stehen und bin diese lange Zeit gefahren ..... seit Okt. stolzer Besitzer eine 640 LC4 ....... das Ding macht angst beim Gas geben !!!

wow ist der Unterschied echt so krass??

was hast denn jetzt für ein Bauj. ?

aber eine 04er ist technisch auch was feines, Optik halt nicht so toll wie die 05/06er.

mhh naja die 04er sieht optisch tatsälich nicht soooo gierig aus

hatte auch schon ein eine XT gedacht als günstigere Alternative aber da habe ich etwas angst das die mir von der Leistung her nicht genug Dampf hat.

meines erachtens, bekommst du keine LC4 ab Baujahr 2005 für 4500 Euro.

mhhhhh naja als erstes muss eh die Blade weg sonst wird das gar nichts.

Fürchte aber dann wir es für eine 2005er nicht reichen und ich muss mich doch nach was anderem umsehen :Daumen runter:
    Naja sind erstmal andere Dinge wichtig aber ich bekomme noch meine Supermoto so oder so und wenn ich doch auf eine andere Kiste zurückgreifen muss.

Was möchtest du den max. für dein Bike ausgeben?

MfG Genne

mhh naja lieget etwas dran wieviel ich für die Blade bekomme.

Aber ich denke bei 4500,-- mehr wird nicht drin sein.

Meist Du dafür bekommt man schon eine LC4

egal ob 625 oder 640 :peace:

Hui na da habe ich ja mal richtig Info´s und mus snicht dumm sterben :Daumen hoch:

Danke Dir.

Die 625 habe ich schon vorher gesehen doch leider übersteigt das meinen Geldbeutel.

Außerdem muss erst meine Blade wech.

Nachwuchs steht vor der Tür da kann ich nicht so aus dem vollen schöpfen :-)

mhhh was ist denn der Unterschied zwischen der LC4 und der 625 ?

Wenn der Geldbeutel es zulässt dann soll es auf jedenfall eine 05er werden wegen der Optik.

Nach allem was ich so gelesen haben in den letzten Tagen wird es wohl doch eine KTM werden

Hallo,

hui da sind ja schon ein paar Antworten auf meine Fragen.

Klasse

Ja stimmt der Einsatzzweck ist schon ausschlaggebend da muss ich Dir recht geben.

Suche nichts für die Rennstrecke sondern für denn Alltag wobei Autobahnfahrten nicht sein müssen.

Ich hasse Autobahnfahrten schon mit der Blade jetzt.

Das Bike wird überwiegend im Solobetrieb bewegt aber es sollte die Chnace sein auchmal für ne kurze Strecke die Frau hinten draufzusetzen. Also eine 2 Mann Zulassung haben.

Hallo Ihr Alle,

ich denke das die Frage sicher im KTM Forum falsch ist aber dennoch würde ich gerne Eure Meinung hören.

Will mich sobald meine Fireblade verkauft ist verändern und eine Supermoto zulegen.

Liebäugel etwas mit der LC4 Bauj 05.

Jetzt habe ich zum erstemal die Husquarna SMR 570 gesehen. Hat auch was geiles.

Was denkt ihr was ist das bessere Bike?

KTM LC 4 oder Husquarna SMR 570 ????

mach doch nicht solche Sachen.

Ich sag doch ich bin neu

Habe erstmal blöd geguckt :guckst du hier:

Naja doch bis auf ein paar Ausnahmen ehr die größeren Fahrer was?

Mal ein Hallo ins KTM Forum.

Ich bin ganz neu hier.

Und habe da mal eine vielleicht etwas komische Frage.

Wie groß seit Ihr so und was für eine KTM fahrt Ihr?

Ich denk an einen Wechsel nach.

Bin bis jetzt aber immer nur Superbikes gefahren. (GSXR; ZX7R und nun eine CBR900)

Bin selbst nur 1,75m und denke damit fasst zu klein für eine Supermoto (denke an eine 640)