Beiträge von nutellabrot

Hi,

ich finde leider die CD nicht mehr die bei meinem Kastl dabei war, könnte mir einer vielleicht die Dateien mailen?
    Da war die Pure Pressure Software, der USB-seriell-Treiber und die Mappings für eine 990 SM mit Stage III drauf (Komplett-Akra/Reso-box/Kastl)

Wenn einer von euch was Aktuelles hätte, wäre ich sehr dankbar.

Bye

Hi,

ich fahre eine 990 SMR 990 von 2009.
    Verbaut ist wie gesagt Kastl, offener Luftfilterkasten und Akra-Komplettanlage, jetzt muss ich aber sagen das die KTM nach dem Umbau doch scheinbar sehr fett läuft, zumindest wenn ich an der Ampel stehen riecht es deutlich nach Sprit aus dem Auspuff.

Ist das bei euch genauso?
    Der Spritverbrauch liegt so bei 7,5 Liter auf 100 km, also eigentlich normal. Fahrverhalten und Leistungsentfaltung passen auch und anspringen tut sie auch sofort.

Bis dann ...

Also ich hab auch das volle Programm mit offenem Luftfilterdeckel, K&N-Filter, Gangsensor raus, Akra-Mapping und den Auspuff ohne Kat mit gekapptem DB-Eater.
    Is echt schon ein deutlicher Unterschied zur Serien-SMC. Jetzt bekomme sogar ich sie auf Hinterrad, so schön kommt die aus dem Keller und ich bin ein echter Vollhorst was das Wheelen angeht.

Vom Sound her klingt es schon besser als Serie, aber man soll sich nich selbst belügen, der Einzel-Akra an den alten 660er klang schon ne ganze Ecke besser wie das Ding.

Und wie es sich in diesem Thread gehört, hab ich natürlich auch kein Soundfile parat.