Da gibts sogar welche mit Klettverschluß - sparst dir das Abschrauben vom Federbein. Es gibt auch welche für das hintere Federbein, hab ich in der Eile jetzt aber nicht gefunden.
Ebay ----> Suchbegriff : Neopren-Gabelschuetzer
Greetz
Da gibts sogar welche mit Klettverschluß - sparst dir das Abschrauben vom Federbein. Es gibt auch welche für das hintere Federbein, hab ich in der Eile jetzt aber nicht gefunden.
Ebay ----> Suchbegriff : Neopren-Gabelschuetzer
Greetz
für Enduros gibts für den Hinterraddämpfer so eine Art dünnen Moosgummi. Der is luftdurchlässig, und hält auch Staub ab. Mußt aber die untere Schraube vom Dämpfer aufmachen um den drauf zu bekommen. Bei der Enduro hab ichs so was drauf, seit dem ist mit siffenden Simmeringen auch Ruhe.
Greetz
muß aber nicht zwingend immer der ganze Nehmerzylinder kaputt sein, oft sind es nur die Dichtungen, und die gibts für die SD hoffentlich nachzukaufen.
Greetz
Hallo und erst einmal Grüß Gott, bin neu hier im Forum und hab mir nach ettlichen Jahren Enduro (ausschließlich Gelände) was für die Straße zugelegt.
Wie ich meine SD (BJ 2006) gekauft hab, hab ich mich erkundigt was denn an Rückrufaktionen so offen wäre.
Zumindest bei meiner (Produktionsdatum März 2006) gibt es keine Rückrufaktion.
Greetz